JoeDeluxe Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab jetzt Kapitel 1 erledigt und 3 Trophies bekommen aber wenn ich sie synchronisiere erscheinen sie nicht in meinem Profil sowas hatte ich noch nie bei einem Game trau mich garnicht weiter spielen hat sonst noch wer das Problem oder weiss woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das Problem tritt bei allen auf. Es kann daran liegen das die Splinter Cell Trophys noch nicht aufm Sony Server gehostet sind und deswegen sich nicht syncen lassen. Einfach noch ein paar Tage warten dann sollte sich das Problem von selber lösen:smile: BTW: der Fehler tritt bei allen 3 Teilen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok. Danke hatte schon voll die Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jop genau das stimmt. Hab das selbe problem ^^ Es gab das selbe aber früher schonmal bei WANTED der Deutschen version.. DA brauchten sie aber leider ein paar wochen um es zu fixen Und bei MW2 war es damals auch .. Alle die das game ne wocher früher vor release hatten konnten die trophäen nicht synchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jop genau das stimmt. Hab das selbe problem ^^Es gab das selbe aber früher schonmal bei WANTED der Deutschen version.. DA brauchten sie aber leider ein paar wochen um es zu fixen Und bei MW2 war es damals auch .. Alle die das game ne wocher früher vor release hatten konnten die trophäen nicht synchen ^^ Aber wenn man synchen kann und man früher die Trophäen erspielt hat. So wie jetzt bei uns zählen die danach noch oder muss man dann alles von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Aber wenn man synchen kann und man früher die Trophäen erspielt hat. So wie jetzt bei uns zählen die danach noch oder muss man dann alles von vorne machen? Hey.. Also ich denk schon das die trophies dann zählen Wäre ja ein mega fail wenn es nicht zählen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Keine Ahnung ob ich jetzt spielen soll bevor der Schaden behoben ist hab die 3 Teile auf der Ps2 auch schon X-mal durch gespielt und das will ich mir echt ersparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das Problem tritt bei allen auf. Es kann daran liegen das die Splinter Cell Trophys noch nicht aufm Sony Server gehostet sind und deswegen sich nicht syncen lassen.Einfach noch ein paar Tage warten dann sollte sich das Problem von selber lösen:smile: BTW: der Fehler tritt bei allen 3 Teilen auf Hmm alle 3? mein bruder hat 1 in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Soweit ich weiß lässt sich der 1. Teil wohl synchen aber Teil 2 und 3 nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Soweit ich weiß lässt sich der 1. Teil wohl synchen aber Teil 2 und 3 nicht ... Jop Teil 1 hat er bei mir gestern ganz normal gesyncht, wird wohl nur ne Zeitfrage sein bis Teil 2 und 3 auch gehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibt es schon News wegen dem Trohies sync. Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das Problem wurde behoben man kann sie entlich synchronisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.