Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo-Sony-Microsoft

Tugtendo

Welchen Konsolenhersteller bevorzugt ihr?  

75 Stimmen

1. 1. Welchen Konsolenhersteller bevorzugt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin Nintendo Fanboy klare Sache.

Snes ist die Konsole gewesen bei der ich erst angefangen richtig zuzocken wenn man absieht das ich mal Mario Bros 1 gespielt hab auf der NES als ich 4 war glaub :D

Sony ist ne tolle Konsole aber sie wird niemals die Exclusiven Titel von Nintendo überbieten und der Multiplayerspaß auf jeder der Nintendo Konsolen ist unvergleichbar.

Ich bin für Nintendo. Bei der Wii hatten sie zwar nicht viele gute 3rd-Partie Hersteller, aber ihre Exklusivtitel stecken einfach alles in die Tasche. Ich kann mir Videospiele nicht ohne Mario, Link und Kirby vorstellen. Nebenbei war meine erste Konsole von Nintendo und da bleibt man halt treu.

Ich bin für Nintendo. Bei der Wii hatten sie zwar nicht viele gute 3rd-Partie Hersteller, aber ihre Exklusivtitel stecken einfach alles in die Tasche. Ich kann mir Videospiele nicht ohne Mario, Link und Kirby vorstellen. Nebenbei war meine erste Konsole von Nintendo und da bleibt man halt treu.

So ist es. Nächstes Jahr gehts rund. ;)

Ich bevorzuge SONY neben der Klasse Auswahl an Produkten und der Erfahrung auf vielen Gebieten gewinnt es klar meine Sympathiepunkte. Wurde nie enttäuscht und alle Produkte die ICH bis JETZT hatte, haben weder Fehler oder mangelnde Qualität aufzuweisen.

SONY liebt mich anscheinend und ich sie umso mehr ^^

80 games?

alter, da muss sich ne menge "müll" zwischen den games wiederfinden.

bei der wii, auch wenn ich riesen nintendo fan bin,gibts keine 80 games, die eine durchschnittwertung von über 80% haben.

ansonsten hast du recht, nintendo exklusivtitel sind die besten, zwar sehr wenige, aber die haben es in sich^^

Für mich ist kein Müll dabei. Man muss das Spiel gut finden. Da braucht ein Spiel auch keine 80% Mindestwertung. :)

Momentan ist die Playstation3 die beste Konsole. Also müsste ich auch Sony sagen!

Aber meiner Meiung nach ist die beste Konsole ever der Super Nintendo, auf keiner Konsole gab es so eine Dichte an genialen Games (Super Mario bzw. Mario Kart, Secret of Mana, Chrono Trigger, Donkey Kong, Zelda, F-Zero, Terranigma etc.) die Liste liesse sich ohne Probleme noch lange fortführen!! Aber leider ist Nintendo irgendwie von seinem Pfad abgekommen und es kommen nur noch sehr selten solche Perlen raus. Seitdem bin ich auch bei Sony mehr zuhause als bei den andern beiden Firmen!

Microsoft hat einfach zu wenige Exklusiv Titel (GoW, Lost Odysee, Halo) um mithalten zu können, deswegen ist die Konsole für mich nicht interessant!

Ich habe für Nintendo gestimmt, da mit dem "SNES" meine Leidenschaft für Videospiele entfacht wurde und ich zudem auch das "N64" und den "Gamecube" besaß. Wäre die "Wii" nicht so wie sie ist (Casual), dann hätte ich mir auch diese Nintendo-Konsole gekauft. Somit hat mich erst die "Wii" zu Sony und der "Playstation 3".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...