Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo-Sony-Microsoft

Tugtendo

Welchen Konsolenhersteller bevorzugt ihr?  

75 Stimmen

1. 1. Welchen Konsolenhersteller bevorzugt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sony und Nintendo.

Nach der Wii bin ich erst ma umgestiegen auf die PS3 und PSP, hatte aber dennoch noch DSlite/DSi und meine Wii hier stehen. Aber für die Wii hab ich grad ma 5-6 spiele, mehr spannendes gibt es ja eh nich.^^

Wage ich zu bezweifeln, außer man hat einen total vermurksten Geschmack.

Auch wenn ich gleich PS3 Spiele habe wie Wii-Spiele. Je 80 Stück. Bleib ich nachwievor bei Nintendo. Ich habe mir hauptsächlich eine PS3 gekauft um HD zu spielen. Nintendo werd ich immer treu bleiben. Erst recht mit der Wii U. Geht nichts über Nintendo exklusive HD-Games. :)

So eine Umfrage in nem Überwiegend PS3 Forum ^^

ALso ich hab als Kind Nintendo geliebt....Super Nintendo etc Weltklasse !

Dann einige Zeit lang war Microsoft mit der 360 bei mir weit vorne aber so mit der Zeit und der Community bin ich eher zur PS3 gewechselt.

Ok man darf auch nicht die PSX und PS2 Zeiten vergessen, besondern die PSX zeiten mit RESI MGS SILENT FINAL 7 etc usw waren hammer

Sony, da ich in HD spielen wollte und mich die Spieleauswahl mehr anspricht. Bevor jetzt einer sagt: Bei den Kriterien hätteste doch eine Xbox nehmen können. Nee, will ich nicht! Stecks dir sonst wo hin!

Von Microsoft habe ich eh nur Windoof und wenn ein Macbook nicht so teuer wäre, würde ich auch darauf umsteigen.

Nintendo war ich bis zum NGC treu. Die Wii hatte ich hin und wieder von meinem Bruder ausgeliehen, aber mich spricht ein Großteil der Spiele nicht mehr an. Smash Bros., Super Mario spiel ich immer noch gern. Mal sehen wie die Wii U wird.

Wage ich zu bezweifeln, außer man hat einen total vermurksten Geschmack.

Auch wenn ich gleich PS3 Spiele habe wie Wii-Spiele. Je 80 Stück. Bleib ich nachwievor bei Nintendo. Ich habe mir hauptsächlich eine PS3 gekauft um HD zu spielen. Nintendo werd ich immer treu bleiben. Erst recht mit der Wii U. Geht nichts über Nintendo exklusive HD-Games. :)

80 games?

alter, da muss sich ne menge "müll" zwischen den games wiederfinden.

bei der wii, auch wenn ich riesen nintendo fan bin,gibts keine 80 games, die eine durchschnittwertung von über 80% haben.

ansonsten hast du recht, nintendo exklusivtitel sind die besten, zwar sehr wenige, aber die haben es in sich^^

Als Konsolenhersteller finde ich Sony am besten. Von Nintendo habe ich zwar auch einiges und habe auch viel Spaß damit, aber der DS hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nintendo sollte sich mal wieder was besseres (und stabileres) einfallen lassen.

Wenn die Frage jetzt Bevorzugte Firma gelautet hätte, dann hätte ich ganz klar für Microsoft gestimmt. Mit Windows haben die einfach den Rechner atraktiv gemacht. Leider gibt es zu viele böse Personen, die Viren herstellen und die Rechner damit verpesten. Naja, mich als Rechner-Fan wird niemand von meiner Microsoftliebhaberei lösen können. Aber die PS3 war gewiss kein Fehlkauf. Allein die Exclusiv-Titel die ich besitze waren diesen Kauf wert.

Jetzt werden sicher einige Fragen: Warum hat sie nicht die Xbox360 gewählt wenn sie Microsoft so mag? Ich dachte damals Xbox und Xbox360 wären das gleiche. Und halt entsprechend alt wie die erste Xbox. Ich wollte damals aber was ganz aktuelles und habe mich für die PS3 entschieden und jetzt bin ich froh darüber. Da hat halt das Marketing von Microsoft einen Fehler gemacht.

Ich bin ganz klar für Sony.

Nintendo hat ohne Zweifel geile Spiele und mit dem SNES hatte ich ne schöne Zeit. Aber bis auf Mario, Donkey Kong oder Zeld und Kirby bleibt da nicht viel. Die bringen ständig den xten Aufguss der Reihen raus und die Leute kaufens.

Nur nach neuen Spielereihen sucht man vergebens bzw. sie sind durchschnittlich.

Da bevorzuge ich Sony die sich immer wieder neue Serien einfallen lassen, nicht zuletzt Heavy Rain, Uncharted etc...

Ich hatte jeden Nintendo ds bis auf den 3ds

Die Nintendo Wii war und ist für mich uninteressant

Nintendo war gut und recht aber ich brauchte mal was anderes

Jetzt bin und bleib ich bei meiner geliebten ps3

PS2 und ps1 hatte ich natürlich auch :)

Von Microsoft lass ich die Finger

Wie viele Verräter hier rumlungern. wariot.png

weil leute in einem ps3-forum auch andere konsolen zocken oder weil viele Nintendo-jünger zu Sony rübergeschwappt sind?

Ich hatte jeden Nintendo ds bis auf den 3ds

Die Nintendo Wii war und ist für mich uninteressant

Nintendo war gut und recht aber ich brauchte mal was anderes

Jetzt bin und bleib ich bei meiner geliebten ps3

PS2 und ps1 hatte ich natürlich auch :)

Von Microsoft lass ich die Finger

frag mich wieso, i-wie finde ich Microsoft auch unsympathisch.

bei nintendo vorallem fühlt man sich gleich heimisch, mit sony konsolen macht man die krankeste sch*** (im positiven sinne), aber i-wie macht mir die XBox keinen fun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...