Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo-Sony-Microsoft

Tugtendo

Welchen Konsolenhersteller bevorzugt ihr?  

75 Stimmen

1. 1. Welchen Konsolenhersteller bevorzugt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey Leute,

würde mich mal interessieren, welcher der 3 "Großen" euer Liebling ist-

es geht auch nicht nur um die aktuelle Konsolengeneration, sondern auch ganz allgemein um die Sympathie.

Sicher ist Sony hier ganz weit vorne, fände aber einfach mal die Meinungen interessant. Und bitte nicht zu hart Dissen :smile:

So dann mach ich mal den Start :)

Klar hat Nintendo momentan etwas an Kredit eingebüßt, die Wii is jetzt nich so der Knaller ( ums freundlich auszudrücken ;) ), den 3DS besitzte ich noch nicht einmal,

jedoch haben sie bei mir mit den N64 und der Gamecube richtig viel EIndruck hinterlassen. Ausserdem liebe ich einfach viele Nintendo Spiele, Pokemon Rot-Blau-Gelb und Silber-Gold-Chrystal, Smash Bros. und viele anderen sind einfach wunderbare Kindheitserrinnerungen. Außerdem bin ich gar nich so der Wii-Hasser.

So hat Nintendo immer einen Platz in meinem Herzen :)

Big-(E)N natürlich.

Vom Anfang bis zum Ende, aber trotzdem sind Sonys Konsolen besser und haben super exklusiv Titel, doch an Nintendos Legenden kommen Drake oder Kratos auch nicht ran.

Das ist für mich was entscheidet, der Spielspaß und die Charaktere.

Trotzdem ist Kratos geil! :cool3:

So 'ne Umfrage in einem Trophy-Forum?

Ich habe ja auch lange Jahre (96 bis 09) mit Nintendo Hardware gezockt, aber mit der Wii wurde das ganze zu sehr "vercasualt". 'N normaler Controller (und Trophies :D) auf der Wii und ich würde vermutlich immer noch Nintendo bevorzugen.

So ist's jetzt eindeutig Sony und die PSV interessiert mich auch deutlich mehr als der 3DS.

@Tugtendo seh ich ähnlich...

Außerdem macht mir die Wii mit Freunden zusammen oft mehr Spaß als die PS3, da die Wii mit Smash Bros, Mario Bros usw. echt geile splitscreen bzw. 4 Spieler games hat.

Smash Bros. ist doch schon ein Kaufgrund für N64, Gamecube, Wii, 3DS und Wii U. :D

SEGA :biggrin5:

mal im Ernst.Kann nur für Sony bzw. Playstation stimmen...was anderes wäre Selbstmord hier im Forum :smilewinkgrin:

Obwohl man natürlich die alten Zeiten mit dem NES und SNES nicht vergessen darf.Seid es Playstation gibt ist eine neue Ära angebrochen (sagt man das so^^)

Hey Leute,

würde mich mal interessieren, welcher der 3 "Großen" euer Liebling ist-

es geht auch nicht nur um die aktuelle Konsolengeneration, sondern auch ganz allgemein um die Sympathie.

Sicher ist Sony hier ganz weit vorne, fände aber einfach mal die Meinungen interessant. Und bitte nicht zu hart Dissen :smile:

So dann mach ich mal den Start :)

Klar hat Nintendo momentan etwas an Kredit eingebüßt, die Wii is jetzt nich so der Knaller ( ums freundlich auszudrücken ;) ), den 3DS besitzte ich noch nicht einmal,

jedoch haben sie bei mir mit den N64 und der Gamecube richtig viel EIndruck hinterlassen. Ausserdem liebe ich einfach viele Nintendo Spiele, Pokemon Rot-Blau-Gelb und Silber-Gold-Chrystal, Smash Bros. und viele anderen sind einfach wunderbare Kindheitserrinnerungen. Außerdem bin ich gar nich so der Wii-Hasser.

So hat Nintendo immer einen Platz in meinem Herzen :)

Mann, wie ich solche: "wer ist besser: PS3 oder XBOX"-Threads HASSE!

Wir sind in einem Playstation-forum, es wird hier kein representantives ergebnis rauskommen.

neutral entscheidet hier niemand, die meisten haben eine ps3 zu Hause und *punkt für ps3*.

fakt ist, ohne nintendo keine Sony Konsole und Fakt ist auch, dass Super Mario, the legend of Zelda und Metroid Vorreiter für die heutigen Videospiele waren.

und außerdem, die wii hat sich öfters verkauft als die Ps3 und XBOX und der DS ist Marktführer.

Seit Jahren bin ich Sony-Nintendo Fan, jedoch bleibe ich immer BigN treu.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...