Quaid_82 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Tag, mich würde mal interessieren ob das jemand schon gespielt hat und obs empfehlenswert ist. Habs vor ewigkeiten als PC-Spiel gehabt fands genial und hab gesehen dass es im psn store verfügbar ist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe es gespielt, aber das ist schon 10 Jahre her. Damals fand ich es genial, das es natürlich nicht mit aktuellen Games konkurieren kann dürfte klar sein. Guck dir einfach mal ein paar Videos bei Youtube an und entscheide dann ob es dir gefällt, mehr kann ich dir nicht raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe mir mal erlaubt, das in den Retro-Bereich zu schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habs damals auf PS1 gezockt ist ein gutes Spiel, wenn mann denn die Prüfung gleich zu Anfang in der Garage schafft:smile: , hab das noch als legendär schwierig in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ohja die Garage war echt sau schwer. Fast so schlimm wie das eine Rennen bei Mafia 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habs damals auf PS1 gezockt ist ein gutes Spiel, wenn mann denn die Prüfung gleich zu Anfang in der Garage schafft:smile: , hab das noch als legendär schwierig in erinnerung Ohja die Garage war echt sau schwer. Fast so schlimm wie das eine Rennen bei Mafia 1. Dem schließe ich mich an. So was habe ich danach auch nie wieder bei einem Spiel erlebt, dass das Tutorial fast schon nicht zu schaffen war. ^^ Aber ansonsten war das Spiel wirklich klasse. Nur glaube ich mich noch dran zu erinnern, dass der Schwierigkeitsgrad generell sehr hoch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dem schließe ich mich an. So was habe ich danach auch nie wieder bei einem Spiel erlebt, dass das Tutorial fast schon nicht zu schaffen war. ^^ Sowas wie die garage habe ich auch nicht mehr erlebt, mann stelle sich mal vor mann könnte gran turismo 5 erst weiterspielen wenn mann die vettelchallenge auf gold bringt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann mich den Meinungen nur anschließen, das Tuturial in der Garage war schon knackig.War vor einigen Jahren auch wirklich ein cooles Spiel,wenn man es nicht mit dem heutigen Standard der Spiele (Grafik) vergleicht.Hab damals leider das letzte Level nicht komplett geschafft.Ärgert mich heute noch.War nur 1 von 2 Spielen was mir nicht komplett gelungen ist.Das andere war mal Extermination bis zur 3ten Form des Endgegners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh ja, das letzte Level war mehr als nur hart. Wenn mich nicht alles täuscht wurde man doch von lauter viel schnelleren Fahrzeugen verfolgt und die wollten einem das zeitliche näherbringen. Aber sau geiles Spiel seinerzeit. An die Garage kann ich mich garnicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Driver 1 und 2 waren die besten Spiele dieser Serie! Hat echt bock gemacht damals, allein schon das freie herumfahren. Die Missionen waren dann nicht immer so einfach, da musste alles passen und die Geschichte um Tanner war auch spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also ich fand Driver 2 um Welter schwerer, als den ersten. Aber da Driver so ein geiles Spiel ist, hab ich das noch im Original für die Playstation Von der Grafik darf man nichts erwarten, an die Steuerung muss man sich evtl. auch erstmal gewöhnen, aber danach geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab Driver seinerzeit auch bis zum umfallen gezockt Der Schwierigkeitsgrad war aber wirklich heftig! (Schon fast auf Mega Drive Niveau ) Für die Garage hab ich fast 2 Wochen gebraucht und für die letzte Mission hab ich selbst mit Cheats ein gutes Dutzend Versuche benötigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also wo ich jetzt mir ein Video angeschaut habe, kamen die Erinnnerungen wieder Ihr meint den Start gleich ganz am Anfang des Spiels, oder? ich glaube da habe ich das Spiel das erste mal verflucht..... aber es war sau geil..... [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDKGEvmVQDw]Driver PS1 Playthrough Part 1 - YouTube[/url] Bei 4:30 gehts los ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ganz genau das meinen wir, der begriff Casualgamer exestierte damals noch nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Grafik hin oder her,für 3€ bekommt man einiges geboten.Besonders "frei Fahrt" ist das richtige für mal die Sau im Verkehr rauslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab es früher geliebt. Das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.