Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Warum bin ich laut meiner Signatur ein Ösi? komm doch aus Deutschilandi... kann da jemand helfen? und nein mein Xavier187 Profil ist aus Deutschland... ist deswegen also nicht zu erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Aus dem at vor der adresse im Browser ein de machen und die Infos updaten. Das nächste Mal vielleicht auch einfach die Suchfunktion benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 oh sorry... wustse nicht dass das schon öfter vorkam :-) aber danke für deine schnelle Hilfe... hatte ich dann wahrscheinlich bei nem Ösi auf das Bild geklickt... hatte ich nicht drauf geachtet... naja die Augen schränken vielleicht doch ein :-) aber egal... nu is alles wieder schick. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.