Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Suche Spieler, die den Singleplayermodus durchgespielt haben und gern Online die Coop - Matches erledigen würden. Wer mitmachen möchte sich bitte hier mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche Spieler, die den Singleplayermodus durchgespielt haben und gern Online die Coop - Matches erledigen würden. Wer mitmachen möchte sich bitte hier mal melden ist es ok wenn ich dich mal adde? für die ganzen koop trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 sofern du jede map kennst sehr gern ansonsten einfach den Singleplayermode durchspielen und dann steht dem nix mehr im Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok hat sicher ledigt - Platin Danke trotzdem für die Meldung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Cool...Platin bei dem Spiel....habe gerade erst angefangen und bin bei Stage 29 und brauche noch Hilfe bei den Online-Trophies, wer will kann mich gerne adden: Wespe395 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wer bock hat zsm die trophys zu holen kann mich adden: FccFelix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So ich stelle mal ne 6er Gruppe zusammen um im gruppenmodus alle fragmente zu holen bis jetzt sind wir 2 ich aktualisiere den threat bei meldungen wenn die gruppe vollständig ist kriegen alle nochmal eine pn mit ersten termin etc. 1. vamvalentine 2. Negative1988 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 glaube kaum, dass du 6 leute für spelunker zusammen bekommst die teile kann man auch übrigens alle alleine holen, online verabredung braucht man eigentlich nur um die "spiele mit 30 leuten online", "MVP", "rennen gewinnen" und "wiederbelebe jemanden" trophies zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich wäre bei den Fragmenten auch gern dabei und bei den Online Trophys halt PSN-ID: Denni93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi, suche auch noch welche für die online trophys, added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeagol1610 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi und frohes neues Jahr, also ich wäre dabei wegen den online Trophäen, weil ich gerade heute bzw. die kommenden Tage mit dem Game beginnen will und immer erst die online Trophäen gerne weg habe. Also ich könnt mich einfach adden unter nik: Smeagol1610 Wäre echt super. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hallo zusammen, hab mir gerade das spiel geholt. wer hat lust mit mir online ein paar trophies zu holen ? mein psn name ist Schwabe_81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 brauche nur noch gebiet 10 online hilft mir dort einer?sind auch 2 leute bzw 3. schon PS: hat sich erledigt wir haben es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo zusammen, ich weiß, dass das Spiel schon einige Jahre hinter sich hat, dennoch: Ich suche noch jemanden (sind schon zwei Leute, brauchen aber mindestens noch einen weiteren Spieler) für den Gruppenexkursion-Modus, da wir hier mindestens 3 Spieler sein müssen, um alle Fragmente einsammeln zu können. Falls noch Interesse besteht, dann einfach hier melden oder direkt im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.