Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bin ich der einzige, der dieses spaßige Spiel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ne, aber bei mir spinnt der Move controller bei dem Spiel, Lampe geht immer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hmmm, ich hatte (habe) keinerlei Probleme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 vielleicht Kamera im A.... Muss ich mal gegentesten mit ner anderen die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Und? Hast Du's mal getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bin ich der einzige, der dieses spaßige Spiel hat? Jetzt werden es sicher mehr haben, da es ab heute auch im EU-Store erhältlich ist... Eine kurze Frage habe ich dazu. Wie bekommt man am besten die Medaille "Tanz, Schurke"... Die erklärung "Schießt sechs Kugeln ohne jemand zu treffen ist komisch, da es nicht klappt wenn man sechs Kugeln einfach danaben schießt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also bei mir hat es so geklappt..... Meine ich jedenfalls mich zu erinnern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hat das Spiel "nur" den Duell Modus oder sonst noch Spielmodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nur Duelle, darum geht es ja.... alleine oder zu zweit gegen Bildschirmgegner (KI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Im Trailer sah`s so aus, als würde man durch eine Umgebung durch geführt wie bei Time Crisis oder The Shoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nein, dem ist nicht so. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sind Move Controller ein Muss?!? Ich hab ne PS3 Fernbedienung, klappt das damit auch... :'> Ich liebe Digital Leisure Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Steht doch im Leitfaden. Ja, geht nur mit Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ist das Spiel schwerund hat es auch langes Gameplay? Oder ist das so larri farri durchballern,naja war nicht dolle oder doch genau andersrum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Langes Gameplay? Hmmmm, nicht wirklich. Ist ja immer dasselbe..... Schwer? Hmmm, alles zu schaffen - ja, finde ich schon.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gy0sQcj4yHQ][Gameplay ] Fast Draw Showdown - PS3 - PlayStation Move | Digital Leisure - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Langes Gameplay? Hmmmm, nicht wirklich. Ist ja immer dasselbe.....Schwer? Hmmm, alles zu schaffen - ja, finde ich schon.... Cool dank dir fürs Gameplay Video, mal überlegen ob ich mir das hole. 9.99€ ist doch schon happig für das Game EDIT: Habs mit geholt, macht super viel spass und für 100% sind mit sehr viel glück in 4 stunden mindestens möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.