oznn Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die beiden Trophies kann man auch relativ einfach im Schnellen Spiel ohne Verabredung holen, wenn man online Mitspieler sucht. Vor allem abends findet man ruckzuck Mitspieler. Die Million bekomt man in nahezu jedem Song zu viert und für die 90s füllt man seinen eigenen Overdrive bis zum Anschlag auf und beobachtet einfach seine Mitspieler. Wenn bei einem der Mitspieler eine lange Overdrive Phase gerade zu Ende geht, zündet man seinen. Der hält in der Regel so lange, bis die Mitspieler dann wieder ihren Overdrive zünden und dann hat man die 90s auch schon geschafft. Bei mir hatte es nach etwa 5 Songs geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die beiden Trophies kann man auch relativ einfach im Schnellen Spiel ohne Verabredung holen, wenn man online Mitspieler sucht. Vor allem abends findet man ruckzuck Mitspieler.Die Million bekomt man in nahezu jedem Song zu viert und für die 90s füllt man seinen eigenen Overdrive bis zum Anschlag auf und beobachtet einfach seine Mitspieler. Wenn bei einem der Mitspieler eine lange Overdrive Phase gerade zu Ende geht, zündet man seinen. Der hält in der Regel so lange, bis die Mitspieler dann wieder ihren Overdrive zünden und dann hat man die 90s auch schon geschafft. Bei mir hatte es nach etwa 5 Songs geklappt. und wenn man für die 1mio nur 1-2 findet, einfach teen age riot nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat jemand bock die online trophies zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat jemand bock die online trophies zu machen Was spielst du denn? Auf Experte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mittel bis schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 suche leute für die trophies Der Bachman-Turner Award Overdrive 90 Sek. lang gehalten Millionärsclub Mehr als 1 Mio Punkte mit einem Song verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 suche leute für die trophies Der Bachman-Turner Award Overdrive 90 Sek. lang gehalten Millionärsclub Mehr als 1 Mio Punkte mit einem Song verdient hab se grad mit meinen friends gemacht. 2 songs... jeder song über 1,3mio punkte Kings and Queens von 30 Seconds To Mars 1,378 Mio Punkte Carry On My Wayward son von Kansas 1,135 Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Falls jemand noch den Bandretter benötigt, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent299 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kann mir einer helfen wenn ich mit freunden zocken will sagt er verbindung kann nicht aufgebaut werden wollte drum vs drum geht das etwa nicht? Vincent299 falls jemand was braucht bin fast immer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann mir einer helfen wenn ich mit freunden zocken will sagt er verbindung kann nicht aufgebaut werden wollte drum vs drum geht das etwa nicht? Vincent299 falls jemand was braucht bin fast immer da wars auf nem donnerstag? wenn ja: sind die server einfach überlastet (neuer DLC und so() .... kann eben auch mehr als nur den music store treffen ... gerade in dieser woche könnt ich mir das vorstellen bei pantera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent299 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja problem mit fremden geht online zocken aber mit freunden über einladung nicht möglich falls jemand zeit hat und zocken will kann man es ja probieren ja es war donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoMaMe Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich suche eine Band, die mir hilft den 8 fach Multiplikator sowie die Million Punkte zu holen. Ich selbst spiele Drums, bin jetzt aber auch nicht der Überprofi, könnte aber sicherlich was beisteuern Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich suche eine Band, die mir hilft den 8 fach Multiplikator sowie die Million Punkte zu holen. Ich selbst spiele Drums, bin jetzt aber auch nicht der Überprofi, könnte aber sicherlich was beisteuern Jemand Lust? Ich würd mitmachen aber nur wenn ich drumme. Alles andere kann ich nähmlich nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich würd auch gern mitmachen, ich brauch noch 90 sekunden lang Overdrive und 1 Millionen Punkte. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja da wäre ich auch dabei, spiele Bass Gitarre und Schlagzeug auf Profi. Mir fehlen ebenfalls der Multiplikator, 90 Sekunden Overdrive, 1 Millionen Punkte und 3 mal Retter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 addet wenn ihr wollt akryldrummer. ich könnt euch helfen ich brauch die trophäen nicht unbedingt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wunderbar, jetzt hab ich überlesen dass man für die Kleider machen Leute Trophäe nur Kleidung kaufen kann, hab jetzt alles bis auf 11$ für Instrumente rausgehauen und darf von vorne anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 falls jemand Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne adden, mein Nick hier ist auch mein Nick im PSN. Ich habe alle Online - Trophäen, mir würde nur die Trophäe für die ultimative Bandherausforderung fehlen. Also falls die jemand mit mir erspielen will bitte melden, Schwierigkeitsgrad ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist bei dir genügend DLC vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 geht so, variiert schließlich auch immer vom Musikgeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.