LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn ihr wieder spielts sagst ihr mir dann bescheid? immer spontan ich wär mal für teen age riot mit rainair an den drums will wissen ob man 2mio punkte schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo, an den drums bekommt man ja schon satte punkte. Was auch nicht schlecht währe ist Green Grass and high tights. Da hatte ich mit meiner alten xbox 360 full band 3millionen noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo, an den drums bekommt man ja schon satte punkte.Was auch nicht schlecht währe ist Green Grass and high tights. Da hatte ich mit meiner alten xbox 360 full band 3millionen noch was. wohoo, anomaly an die gitarre setzen und dann sei das auch geklärt bei green grass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kA was wir da gezoggt hatten warst doch du, ich, fighter und anomaly ... oder? weiß nur, dass ein paar 5 gold stars kamen Genau an das von gestern hab ich auch gedacht. Mach eigentlich ziemlich oft Screenshots. Gestern war aber jetzt nichts soo nennenswertes dabei, deswegen hab ich keine gemacht. Bei So watcha want von Beasty Boys war auf ich auf nen Full Band Expert Fc aus. Hat aber wegen Vocals:biggrin5: und Drums leider nicht geklappt. Ist aber locker machbar Komm doch on jetzt, bin eventuell dabei für paar Gold*. Dann mach ich eventuell paar Screenshots. Funtioniert doch ganz gut mit meinem Nokia N95 8Gb mit 5 Megapixel Cam-->https://forum.trophies-ps3.de/members/vanzo-albums-rock-band.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn interesse besteht kann ich auch irgendwann mal nen video mit meinem hd camcorder machen, wenn ne full expert band zustande kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn interesse besteht kann ich auch irgendwann mal nen video mit meinem hd camcorder machen, wenn ne full expert band zustande kommen sollte Bin dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wäre auch dabei, wenn ihr micht mitmachen lassen würdets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wohoo, anomaly an die gitarre setzen und dann sei das auch geklärt bei green grass ich wäre gern dabei, von dem song hab ich kürzlich videos gesehen und wollte ihn sowieso kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich wäre gern dabei, von dem song hab ich kürzlich videos gesehen und wollte ihn sowieso kaufen seit wann hast du eigentlich rock band 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich wäre gern dabei, von dem song hab ich kürzlich videos gesehen und wollte ihn sowieso kaufen Leih dir doch irgendwo Rock Band 1 und exportier ihn von dort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 seit wann hast du eigentlich rock band 2? öhm... schon ne ewigkeit^^ achso, das ist ein RB1 song leider kenn ich niemanden, der rb1 hat und keine videothek, die ps3spiele verleiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 keine videothek, die ps3spiele verleiht Sachen gibts...keine Videothek mit PS3 Spielen? "Ouh no it's the evil and corrupt Band "Deathfactory" and they're challenging you. Beat those Guys - and earn some Rowdys for your upcoming World Tour" Was glauben die Amis eigentlich, wie es in Deutschland aussieht? "Club Weißbrot" "Das Krapfentheater" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Keine Videothek in Nürnberg oO Ähh, ist das nicht eine größere Stadt in Deutschland. Weiß es nicht genau. Komm nicht aus Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Genau an das von gestern hab ich auch gedacht.Mach eigentlich ziemlich oft Screenshots. Gestern war aber jetzt nichts soo nennenswertes dabei, deswegen hab ich keine gemacht. Bei So watcha want von Beasty Boys war auf ich auf nen Full Band Expert Fc aus. Hat aber wegen Vocals:biggrin5: und Drums leider nicht geklappt. Ist aber locker machbar Komm doch on jetzt, bin eventuell dabei für paar Gold*. Dann mach ich eventuell paar Screenshots. Funtioniert doch ganz gut mit meinem Nokia N95 8Gb mit 5 Megapixel Cam-->https://forum.trophies-ps3.de/members/vanzo-albums-rock-band.html Bin halt kein so guter Drummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Keine Videothek in Nürnberg oOÄhh, ist das nicht eine größere Stadt in Deutschland. Weiß es nicht genau. Komm nicht aus Deutschland. Doch, doch - Videotheken gibt es hier sehr viele - aber die in meiner nähe verleihen keine PS3 Games, da es sich nicht rentiert, alles andere schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bei mir in der umgebung haben sie zwar ps3 spiele, sind aber mies sortiert. das einzige rb, dass ich gefunden habe, war beatles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 suche jemanden für die online trophies psn: andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bladder of Steel no.2 online esl2 ohne pause wenn jemand mal (expert) full band esl machen möchte: ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bladder of Steel no.2 online esl2 ohne pause wenn jemand mal (expert) full band esl machen möchte: ich bin dabei Sag einfach mal wann, hab momentan vieeel zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauche noch diese beiden Online Trophäen. Freu mich sehr über Hilfe. @andreas30784 ich werd dich mal adden. Der Bachman-Turner Award Overdrive 90 Sek. lang gehalten Millionärsclub Mehr als 1 Mio Punkte mit einem Song verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.