BuBuBunny Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 was für ein lied schlagt ihr vor für die 90sek overdrive?auf mittel hab ich so ziemlich alles recht gut drauf, was vom tempo her nicht total schnell ist. also aqualung, everlong etc...könnt ja auch was vorschlagen, vllt irgendwas, wo man es auch zu zweit schaffen kann. hab eben grad spoonman auf schwer gespielt und 3 sterne geholt...frag mich immer noch wie man bei dem game platin holen soll :-/ Bei Beastie Boys - So watcha want gehts übrigens zu zweit an einer ps3! Einer spielt Gitarre, der andere Bass auf Experte und der Sänger auch auf Experte, dazu allerdings das Mikro ans TV legen! Dann einfach warten bis der Sänger seine Overdriveleiste voll hat - den muss einer aktivieren - danach Bass und Gitarre abwechselnd aktivieren bis der Sänger wieder voll ist - dann den nochmal aktivieren - dann sollte es reichen! Wenn man den Overdrive bis kurz vor das Ende des Liedes halten kann, wo man aufs Mikro klopfen sollte, dann ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Die Bandretter-Trophäe funktioniert übrigens auch nach diesem Prinzip mit dem gleichen Song, falls die noch jemand braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, brauche noch die Trophäe "Bandretter". Falls mir jemand dabei helfen kann und auch lust hat oder die Trophäe auch noch braucht bitte adden. PSN ID: Bloody87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja ich brauche da auch noch so einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi RBler!! Ich suche für die Trophies Sieg Comeback-Künstler Bühnenzauberer (Band Herausforderungen) Mitstreiter. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die Trophäen fehlen mir hauch noch ich schick dir mal ne Freundesanfrage via PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich würde auch helfen, wenn ich on bin einfach anschreiben... andere sache: ich möchte die trophy "kauf dir endlich ein richtiges instrument" holen. bräuchte da gegebenenfalls etwas extrem professionelle hilfe, da ich wohl nicht alleine durch die lieder komme. kann man bei der trophy hilfe hinzuholen, oder muss man das alleine schaffen? hat jemand von den experten demnächst mal lust? müsste bis dahin aber noch ein bissel üben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich würde auch helfen, wenn ich on bin einfach anschreiben...andere sache: ich möchte die trophy "kauf dir endlich ein richtiges instrument" holen. bräuchte da gegebenenfalls etwas extrem professionelle hilfe, da ich wohl nicht alleine durch die lieder komme. kann man bei der trophy hilfe hinzuholen, oder muss man das alleine schaffen? hat jemand von den experten demnächst mal lust? müsste bis dahin aber noch ein bissel üben ^^ Ich hab die Herausforderungen alle mit Vocals auf Expert gemacht, is eigentlich ziemlich einfach. Wenn du die Trophy holen willst müssen alle auf Expert spielen (denk ich). Kannst mich ja mal adden @Spitti Thx fürs Helfen. Nur noch 2 Trophies zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 super danke dir! hab allerdings halt nur 2 gitarren, deswegen kommt vocals bei mir nicht in frage hast bühnenzauber mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 jo, hab alles außer Blase aus Stahl und Bitte ein Beat. Bin halt kein Schlagzeuger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi Leutz, ich würde am Donnerstag die Blase aus Stahl (Schwierigkeit Mittel) angehen. Begin so 12 - 13 h. Wer Lust hast adden(spiele alles ausser drums ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hey ich brauch noch sehr viele Trophäen wer mit mir spielen will einfach adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allstar93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi brauche auch noch 90 sec Overdrive, Bandretter und 8 fach Overdrive und score duell wäre nett wenn mich welche adden würden spiele meistens drums auf schwer oder experte bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi brauche auch noch 90 sec Overdrive, Bandretter und 8 fach Overdrive und score duell wäre nett wenn mich welche adden würden spiele meistens drums auf schwer oder experte bis dann die 3 erstgenannten fehlen mir auch,ich mach mit PSN-ID : Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nabend. Mir fehlen noch folgende Trophäen: Million Point Club - Earned more than 1,000,000 points in a single song Overdrive Overdose - Achieved an 8x Band Multiplier Comeback Kid - Defeated the last player that defeated you in either Score Duel or Tug of War Also falls ihr eure noch nicht fertig habt, dann wär ich gern dabei. Und andernfalls einfach adden, ich bin fast jeden nachmittag-abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nabend. Mir fehlen noch folgende Trophäen:Million Point Club - Earned more than 1,000,000 points in a single song Overdrive Overdose - Achieved an 8x Band Multiplier Comeback Kid - Defeated the last player that defeated you in either Score Duel or Tug of War Also falls ihr eure noch nicht fertig habt, dann wär ich gern dabei. Und andernfalls einfach adden, ich bin fast jeden nachmittag-abends online. Ok, werde dich gleich mal adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi Leute kann ich vielleicht mitmachen bei den online trophies einfach die antwort mir senden schon mal danke!! xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi Leute kann ich vielleicht mitmachen bei den online trophies einfach die antwort mir senden schon mal danke!! xDD Statt "xDD"; "xD":skep: Wann hast du denn Zeit vllt. können wir ja die 4er Trophies machen!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @WiReLEs_ZeRohErO & Allstar93: Hi Leute! Letzten Sonntag hat es leider nicht so ganz geklappt, warum auch immer. Wollen wir es am kommenden Sonntag nochmal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @WiReLEs_ZeRohErO & Allstar93: Hi Leute! Letzten Sonntag hat es leider nicht so ganz geklappt, warum auch immer. Wollen wir es am kommenden Sonntag nochmal versuchen? Ja kommt aber ganz drauf an wie FIFA 10 ist wenn es gut ist dann werde ich das ganze WE nur FIFA zocken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.