Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2

Recommended Posts

Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus?

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:49

Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen.

Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus?

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:49

Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen.

Wäre bei mir kein Problem nur wenn du es so kurzfristig machen willst dann schreib mich lieber im PSN an da ich nicht immer hier rein schaue.

Also wäre später so gegen halb 2 bis 2 startklar. Vielleicht sieht man sich ja. So long.

Also nochmal: Du kannst nicht erwarten das wir hier jede Stunde reinschauen wann du gerade mal Zeit hast. Wenn es so kurzfristig ist und du siehst das ich online bin, warum schreibst du mich nicht einfach im PSN an?

Bleib cool, erwarte ich doch gar nicht. Vorhin war nur leider niemand online, als ich es war. Wenn ich dich das nächste mal online sehe und zeit habe, melde ich mich.

Doch, ich war Online. Aber ist ja auch egal. Ich schreib dich einfach an wenn ich sehe das du online bist und dann kannst ja bescheid geben ob du bock hast oder nicht.^^

Servus. Also ich würde gerne diesen samstag die online-bandtrophäen angehen. Sind ja nur 4 stück und sollten eigentlich ziemlich flott gehen. Wäre überragend, wenn sich 4 Leute findenwürden. Uhrzeit ist mir ganz egal, bin zu hause. Also tragt euch einoder addet mich im PSN, so long.

1.Storkster83

2.

3.

4.

Für die Trophy Bandretter (und evtl. Auch für die 1 Mio. Punkte und den 90 sec.-Overdrive) reichen auch 3 Leute.

Also ich wäre dafür zu haben. Hätte auch den ganzen Samstag Zeit.

1.Storkster83

2. destroza

3.

4.

Mir fehlen noch die beiden Score Duel/Tug of War-Trophäen, der 8x Multiplier, die 90 Sekunden Overdrive, die 1 Million Punkte und die Retter-Trophy. Bräuchte dann nur noch die Endlose Setlist und den Drum Trainer ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...