Storkster83 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, abends wäre bei mir auch schlecht. Dachte so mittags oder nachmittags, so ab 13Uhr irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mir ist das Rille, bekomme morgen meine Abiergebnisse und habe erstmal zeit Muss es nur rechtzeitig wissen, da ich abends meist weg bin =) Ja, abends wäre bei mir auch schlecht. Dachte so mittags oder nachmittags, so ab 13Uhr irgendwann. Ich richte mich da nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also Donnerstag geht leider doch nicht, sorry. Würde dann Sonntag ab 13uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also Donnerstag geht leider doch nicht, sorry. Würde dann Sonntag ab 13uhr vorschlagen. Kurze Frage: Gibt es mittlerweile einen neuen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klappt es nun heute? Sry falls ich heute faile, bin mega krank ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Haut heute leider wieder nicht hin. Kommt als was anderes dazwischen. Wann würde es euch denn mal passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klappt es nun heute? Sry falls ich heute faile, bin mega krank ;/ Haut heute leider wieder nicht hin. Kommt als was anderes dazwischen. Wann würde es euch denn mal passen? Wie gesagt, ich richte mich nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich auch ^^ Tja Storkster83, es liegt also an dir...mach mal ne Ansage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:49 Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:49 Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen. Wäre bei mir kein Problem nur wenn du es so kurzfristig machen willst dann schreib mich lieber im PSN an da ich nicht immer hier rein schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also wäre später so gegen halb 2 bis 2 startklar. Vielleicht sieht man sich ja. So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also wäre später so gegen halb 2 bis 2 startklar. Vielleicht sieht man sich ja. So long. Also nochmal: Du kannst nicht erwarten das wir hier jede Stunde reinschauen wann du gerade mal Zeit hast. Wenn es so kurzfristig ist und du siehst das ich online bin, warum schreibst du mich nicht einfach im PSN an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bleib cool, erwarte ich doch gar nicht. Vorhin war nur leider niemand online, als ich es war. Wenn ich dich das nächste mal online sehe und zeit habe, melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bleib cool, erwarte ich doch gar nicht. Vorhin war nur leider niemand online, als ich es war. Wenn ich dich das nächste mal online sehe und zeit habe, melde ich mich. Doch, ich war Online. Aber ist ja auch egal. Ich schreib dich einfach an wenn ich sehe das du online bist und dann kannst ja bescheid geben ob du bock hast oder nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay, dann hab ichs übersehen, sorry. Ist ja auch alles nicht dramatisch. Irgendwann klappts schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Suche Leute für die Trophies die man online zusammen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Servus. Also ich würde gerne diesen samstag die online-bandtrophäen angehen. Sind ja nur 4 stück und sollten eigentlich ziemlich flott gehen. Wäre überragend, wenn sich 4 Leute findenwürden. Uhrzeit ist mir ganz egal, bin zu hause. Also tragt euch einoder addet mich im PSN, so long. 1.Storkster83 2. 3. 4. Für die Trophy Bandretter (und evtl. Auch für die 1 Mio. Punkte und den 90 sec.-Overdrive) reichen auch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also ich wäre dafür zu haben. Hätte auch den ganzen Samstag Zeit. 1.Storkster83 2. destroza 3. 4. Mir fehlen noch die beiden Score Duel/Tug of War-Trophäen, der 8x Multiplier, die 90 Sekunden Overdrive, die 1 Million Punkte und die Retter-Trophy. Bräuchte dann nur noch die Endlose Setlist und den Drum Trainer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mist, Samstag kann ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.