RainAir Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand die unmöglichen Herausforderungen frei geschalten und könnte mir fix helfen?Dann muss ich nicht alles davor erspielen ^^ Ich habs nicht mehr im Kopf, was für die Trophy zu machen war. Aber kann dir helfen, wenns nicht schon erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habs nicht mehr im Kopf, was für die Trophy zu machen war. Aber kann dir helfen, wenns nicht schon erledigt ist. Man muss jeweils die Herausforderung pro Instrument spielen, schick dir heute nachmittag mal eine FA im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich wäre auch noch von der Party Habe bei dem Game blos irgendwie extremste Latenzprobleme Was muss man alles online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich wäre auch noch von der Party Habe bei dem Game blos irgendwie extremste Latenzprobleme Was muss man alles online machen? Willkommen im Club Ist bei dem Spiel schon arg teilweiße. Online ist nur das: Victory! Defeated a player in either Score Duel or Tug of War Comeback Kid Defeated the last player that defeated you in either Score Duel or Tug of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 naja, läst sich ja kalibrieren;) Ich werd aber auch mit allten Werten spielen müssen. Da mittlerweile ein neuer TV in Benutzung ist. Das Stunden lange kalibrieren tuh ich mir nur einmal Pro Rockband an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Naja, immerhin bleibt Rock Band 2 das beste Rock Band, rein gemessen an den Songs ^^ Rock Band 3 ist leider für mich Songtechnisch auf dem Niveau wie Band Hero (vllt bissel besser) und Ein-Band-Spiele sprechen eben immer nur Fans an ^^ Naja, muss jetzt erstmal Beatles RB fertig bekommen (drecks Onlinetrophies) und dann geht es richtig mit RB2 los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 In Beatlles fehlen mir auch noch alle Multiplayer Trophys, sind ja alle in 30 min. machbar. Wenn du noch einen brauchst oder Platz hast kannste dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 @RainAir Da ich immer die PSN NAchrichten überlese >.< Hast morgen gegen 16 Uhr Zeit für RB2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Schreib mich im PSN einfach an wenn ich online bin. Dann geht schon irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin, habe auch vor die Online-Trophäen zu holen (auch die mit 8fach Multiplikator und 1 Mio. Punkte) . Wäre super wenn sich jemand meldet und mir helfen koennte. Einfach anschreiben hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Da hier ja nicht mehr allzuviel los ist, hoffe ich, dass man evtl. Irgendwann mal 3-4 Spieler zusammen bekommt. Brauche auch noch bandretter, überdosis overdrive und bachmann turner award. falls das hier irgendwann jemand liest und Bock drauf hat, meldet euch hier oder schickt ne Freundschaftsanfrage. @RainAir: meinst du, wir schaffen es zu zweit, 90 sekunden lang nen overdrive zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, klappt z.B bei Dani California mit Gitarre und Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Da hier ja nicht mehr allzuviel los ist, hoffe ich, dass man evtl. Irgendwann mal 3-4 Spieler zusammen bekommt. Brauche auch noch bandretter, überdosis overdrive und bachmann turner award. falls das hier irgendwann jemand liest und Bock drauf hat, meldet euch hier oder schickt ne Freundschaftsanfrage.@RainAir: meinst du, wir schaffen es zu zweit, 90 sekunden lang nen overdrive zu halten? Also ich wäre auch mit dabei. Brauche auch noch einige Band-Trophäen. Hab dir auch schon eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hier Schon ewig keine musikgames mehr gezockt, aber sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hier Schon ewig keine musikgames mehr gezockt, aber sollte passen Genial. Schick mir einfach eine FA. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Na, das ging ja schneller als gedacht. Hab euch mal als Freunde geaddet. Habt ihr denn heute Abend ein bisserl Zeit? Ich kann allerdings nur drums. Könnten ja erstmal bandretter und 90 sec. overdrive angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin zwar heute echt ziemlich im Arsch, aber für die Trophies sollte es reichen =) Edit.: Komme gerade nicht ins PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, es sind Wartungsarbeiten. Wie sieht es Donnerstag aus? Ist ja Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, es sind Wartungsarbeiten. Wie sieht es Donnerstag aus? Ist ja Feiertag. Ich hätte Zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mir ist das Rille, bekomme morgen meine Abiergebnisse und habe erstmal zeit Muss es nur rechtzeitig wissen, da ich abends meist weg bin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.