Commander1802 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Würde helfen/mitspielen, da mir auch noch ein paar Onlinetrophäen fehlen. Hab aber normalerweise nur Abends Zeit... Jo das ist kein Problem. Ich schicke dir einfach mal eine FA.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde auch mithelfen, da mir auch noch eine Online Trophäe fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde auch mithelfen, da mir auch noch eine Online Trophäe fehlt. Perfekt! Umso mehr, umso besser! Zumal mal sowieso für bestimmte Online Trophys mehr als 2 Spieler braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert~Snake Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mir fehlen noch alle Online/Band Trophäen.Wäre erfreut wenn mir jemand dabei helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Huhu, war ja schon lange nichts mehr los hier, gibt es denn noch Leute die folgende Trophies ebenfalls brauchen? Der Bachmann-Turnrer Award Millionärsclub Sieg! Comback Künstler Bandretter! Überdosis Overdrive ich hoffe es finden sich 2-3 Leute, auch wenn das Spiel schon paar Tage auf Buckel hat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Huhu,war ja schon lange nichts mehr los hier, gibt es denn noch Leute die folgende Trophies ebenfalls brauchen? Der Bachmann-Turnrer Award Millionärsclub Sieg! Comback Künstler Bandretter! Überdosis Overdrive ich hoffe es finden sich 2-3 Leute, auch wenn das Spiel schon paar Tage auf Buckel hat. gruß Ein paar habe ich, ein paar nicht... wäre auf jeden Fall dabei - kann aber immer erst am Abend... Gruß, Pietie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also z.Z sind wir 3 Leute, wenn sich noch jemand findet, können wir ein Termin ausmachen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wäre auch dabei. Pietie74 hat mich gefragt, ob ich auch Interesse habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehr schön, schreibt ihr bitte wann ihr Zeit hab? Eventuell wird es ja dieses Wochenende schon was. Ich richte mich zeitlich nach euch. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sa. abend wird, wenn später. So. könnte gehen. Nächste Woche weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sa. abend wird, wenn später.So. könnte gehen. Nächste Woche weiß ich noch nicht. Je später desto besser und keinesfalls vor 20h... Dienstag und Donnerstag bevorzugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer braucht denn noch die Onlinetrophäen? Bzw. wer würde mithelfen? 1. pewiha 2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer braucht denn noch die Onlinetrophäen? Bzw. wer würde mithelfen?1. pewiha 2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.) 3. 4. Klar mach ich mit - muss nur wissen wann und los gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Klar mach ich mit - muss nur wissen wann und los gehts... Super, dann fehlen nur noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gibt es denn niemanden, dem noch die Onlinetrophäen fehlen außer Pietie und mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo. Mir fehlt noch die Battle of the Bands Trophäe. Wenn jemand Lust hat oder die auch noch braucht, kann er sich gerne melden. Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kannst mich gerne Anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi, ich bräuchte auch die Onlinetrophies, wenn jemand Lust hat einfach melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Für den Hasen gilt das gleiche wie für Kaede einfach im PSN Melden. Ich glaube wir 3 haben genug Leute in der FL um den 4 Mann zu organisieren. Sagt nur zeitig Bescheid ich hab in RB2 noch leichte Latenz Probleme, die würde ich dann noch schnell beseitigen ( spiele das leider nicht so oft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja super, ich hätt noch den Junk im petto, der uns helfen würde. Ich hätt eigentlich immer Zeit. Ich add dich gleich mal, weihnachtshase. Wann passt euch das denn am besten? Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.