Nizzle195 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wochenende müsste auch bei mir hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bine ich wär dabei ^^ ich brauch auch noch welche. Wie schauts bei euch aus mit Wochenende ? Ja Phil, wusste gar nich, dass du Rockband hast^^ (Ich sollte öfter in deine Trophys glubschen ) Ja Wochenende sieht auch ganz gut aus bei mir, außer Samstag Nachmittag, da muss ich grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja Phil, wusste gar nich, dass du Rockband hast^^ (Ich sollte öfter in deine Trophys glubschen )Ja Wochenende sieht auch ganz gut aus bei mir, außer Samstag Nachmittag, da muss ich grillen Entweder das oder du schaust einfach hier. Ist derzeit nicht ganz aktuell, aber das müsste reichen ^^ Sonntag 14 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Entweder das oder du schaust einfach hier. Ist derzeit nicht ganz aktuell, aber das müsste reichen ^^Sonntag 14 Uhr ? Ja hab mal geguckt... ähm, ja Sonntag sieht gut aus. Was sagen die anderen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sonntag, 14 Uhr? - Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Morgen, eben gerade hat sich nicht eingeplanter Besuch angekündigt für heute Mittag. Ich könnt also doch erst so ab 4 rum. Gruß Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Morgen,eben gerade hat sich nicht eingeplanter Besuch angekündigt für heute Mittag. Ich könnt also doch erst so ab 4 rum. Gruß Kaede Gut. 16 Uhr dann. Mir kam auch was dazwischen und bin seit 15 min erst zu haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey Leute, ich würde auch gern ein paar Online Trophies holen. Ein paar hab ich schon, aber ein paar fehlen eben noch ^^. Aber am meißten möchte ich die Band Herausforderungen machen, auf Experte. Ich kann alles auf Experte spielen, nur nicht Mikro ^^. Also, wäre schon cool wenn hier 4 Leute zusammenkommen . P.S. Bin natürlich auch bei anderen Trophies dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey Leute, ich würde auch gern ein paar Online Trophies holen. Ein paar hab ich schon, aber ein paar fehlen eben noch ^^. Aber am meißten möchte ich die Band Herausforderungen machen, auf Experte. Ich kann alles auf Experte spielen, nur nicht Mikro ^^. Also, wäre schon cool wenn hier 4 Leute zusammenkommen . P.S. Bin natürlich auch bei anderen Trophies dabei ich glaube, dich habe ich schon in der FL. falls du schon 3 hast, kann ich der 4. sein. spiele auch alles auf expert (nur eben bitte nicht vision auf bass, etc.^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich glaube, dich habe ich schon in der FL.falls du schon 3 hast, kann ich der 4. sein. spiele auch alles auf expert (nur eben bitte nicht vision auf bass, etc.^^). Nee sry, hab sonst noch niemanden. Ich glaub ich mach einfach mal ne Liste. Jeder der mitmachen will, schreibt sich rein ... : 1.Jeffanimal 2.HipHop-Droper 3. 4. P.S. Kannst du auch Mic ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Nee sry, hab sonst noch niemanden. Ich glaub ich mach einfach mal ne Liste. Jeder der mitmachen will, schreibt sich rein ... :1.Jeffanimal 2.HipHop-Droper 3. 4. P.S. Kannst du auch Mic ? jo gute idee. ja, kann auch vox machen. bass und vox sind ja nicht so schwer, mit git und drums gibts einige lieder, die für mich unspielbar sind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Will denn keiner hier auch noch die Online Trophies ? Wir brauchen noch 2 Leute ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ja gut, rb2 ist veralltet, wer schaut nach Rb3 noch in den Thread Kann dir aber helfen, mit Drums. Kannst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich hab auch noch nicht alle Trophäen, aber ich bin halt ned soooo gut, als dass ich Euch wirklich helfen könnte... (ich denke, es geht vielen so, dass sie zwar noch Trophäen bei RB2 brauchen, aber Deine Anforderungen "auf Experte spielen" nicht erfüllen können und sich deshalb nicht melden...). Mitspielen kann ich natürlich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ja gut, rb2 ist veralltet, wer schaut nach Rb3 noch in den Thread Kann dir aber helfen, mit Drums. Kannst dich ja melden Gut, dass wär natürlich klasse. Fehlt nur noch jemand der Gitarre bzw. Bass spielt. Mir ist egal was ich davon spielen soll. Ich kann ja meinen Kumpel fragen, ob der mitmachen will... Ich hab auch noch nicht alle Trophäen, aber ich bin halt ned soooo gut, als dass ich Euch wirklich helfen könnte... (ich denke, es geht vielen so, dass sie zwar noch Trophäen bei RB2 brauchen, aber Deine Anforderungen "auf Experte spielen" nicht erfüllen können und sich deshalb nicht melden...).Mitspielen kann ich natürlich gerne... Kannste vielleicht Bass auf Experte ? Musst ja nicht alles treffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bass auf Experte bei den leichten Liedern sollte gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Gut, dass wär natürlich klasse. Fehlt nur noch jemand der Gitarre bzw. Bass spielt. Mir ist egal was ich davon spielen soll. Ich kann ja meinen Kumpel fragen, ob der mitmachen will...Kannste vielleicht Bass auf Experte ? Musst ja nicht alles treffen . sieht doch für mich ganz gut aus. außerdem könnte ich auch i-wie bass + mik machen, falls es denn dazu kommen sollte. werde mal ein wenig singen üben, vorallem dieses sch**** "spoonman":banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wann wollt Ihr denn welche Trophäen machen? Damit ich auch schon einmal üben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wann wollt Ihr denn welche Trophäen machen? Damit ich auch schon einmal üben kann... ich würde mal sagen nächste woche, montag. bin die nächsten tage nicht da und dann noch 1-2 tage um mich wieder mit dem mik vertraut zu machen:biggrin5: aber eig ist das egge, sind zum teil sehr schnelle trophies, die man auch so zwischendurch machen kann, wenn grade alle 4 online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also mir ist der Termin eig. egal. Ich hab jetzt Ferien von daher . Nur am Samstag bzw. Sonntag kann ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.