Nizzle195 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 müsste gehen. dann fehlt aber immer noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hat ja gestern nicht so doll geklappt. vielleicht können wirs ja die tage mal nochmal versuchen. dann vielleicht auch mit nem 4ten bandmitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hat ja gestern nicht so doll geklappt. vielleicht können wirs ja die tage mal nochmal versuchen. dann vielleicht auch mit nem 4ten bandmitglied Spiele gerne wieder mit - vielleicht muss ich ja dann nicht unbedingt singen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi! Wie sieht's bei euch Donnerstag Abend aus? Gruß Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi! Wie sieht's bei euch Donnerstag Abend aus?Gruß Sergej Do kann ich nicht. Suche Leute die Freitag Zeit haben Multiplayer/Online-Trophies zu holen. Zeit hab ich ab 17:30 Ich spiele Gitarre und Bass auf Schwer/Profi und Drums Mittel/Schwer. Ich bräuchte noch: - 1 Mio Punkte pro Song - 8x Band Multiplikator Pietie74 und Nizzle195, wärt ihr dabei ? Hab euch ja schon in der Liste. GH Metallica und Van Halen mit hinten anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Sergej: ich versuche grad noch ne Dirt2-Verabredung hinzubekommen, aber wenn die platzt, dann hätte ich Zeit... @undead_philie: Freitag hab ich leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich könnte freitag (bei schlechtem wetter) am nachmittag helfen sonst gegen 8 könnte gitarre und gesang gleichzeitig, somit wären die 1mio kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich könnte freitag (bei schlechtem wetter) am nachmittag helfen sonst gegen 8 könnte gitarre und gesang gleichzeitig, somit wären die 1mio kein problem Das wäre natürlich optimal. Wollen wir das dann auf 8 Uhr festlegen ? Dann fehlt nur noch ein Bassist oder Schlagzeuger... Ich würde das nehmen, was übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi! Freitag kann ich leider nicht bzw. nur am Vormitag. Und das nächste Mal erst am nächsten WE. Wie gesagt, sonst am Donnerstag von Nachmittag bis spät in die Nacht. Vielleicht findet sich noch ein paar Spieler, mir fehlt noch eine online Trophäe (8 facher Bandmultiplikator). Habe alles außer Drums, spiele Gitare und Bass auf schwer, leichtere Stücke auch auf profi. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich könnte freitag (bei schlechtem wetter) am nachmittag helfen sonst gegen 8 könnte gitarre und gesang gleichzeitig, somit wären die 1mio kein problem Muss mich korrigieren ab 6 Uhr bis 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Muss mich korrigieren ab 6 Uhr bis 8 Ich versuch noch einen dritten aufzutreiben. Ansonsten müssen wir das auf einem andern Tag verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kleines Update meinerseits: Kann am Freitag auch, allerdings erst ab 22 Uhr oder sogar später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also bin auch für die Online Trophies zu haben . Hab 2 Gitarren, Drum und Mikros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey leute, hab leider erst jetzt wieder in den thread gucken können. hatte einiges um die ohren. ich hätte morgen zeit, sonst erst wieder ab dienstag oder mittwoch, da ich bis dahin nicht zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hey leute, hab leider erst jetzt wieder in den thread gucken können. hatte einiges um die ohren. ich hätte morgen zeit, sonst erst wieder ab dienstag oder mittwoch, da ich bis dahin nicht zu hause bin. hätte heute ebenfalls Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gut das ist ja schonmal nicht schlecht. mal gucken, was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi! Ich kann leider erst Sonntag Abend. Wenn überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Halli hallo, ich bräuchte auch noch jemanden/ welche für die ganzen Online- Trophäen. Wär nett, wenn ihr euch hier oder per PSN meldet. Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Halli hallo, ich bräuchte auch noch jemanden/ welche für die ganzen Online- Trophäen. Wär nett, wenn ihr euch hier oder per PSN meldet. Liebe Grüße Kaede Bine ich wär dabei ^^ ich brauch auch noch welche. Wie schauts bei euch aus mit Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi! Am Wochenende sieht's bei mir gut aus! Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.