saivania Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, dann hatte ich das was falsch in Erinnerung, ich war der Meinung ich hatte gelesen das es auch Online mit Freunden geht Sorry oÔ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, dann hatte ich das was falsch in Erinnerung, ich war der Meinung ich hatte gelesen das es auch Online mit Freunden geht Sorry oÔ Kein Problem. Online mit Freunden kann man nur die Bandtrophies machen, also wo man mehrere Leute gleichzeitig braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So, auch hier: brauche (nachdem ich das Spiel seit kurzem habe) noch alle Online- und Band-Trophäen. Kann am Besten am Abend ab ca. 22h (da bin ich halt eh meist online) - jedoch auch vorher oder am Wochenende, wenn ich es rechtzeitig weiß. Spiele Bass auf Profi mit Tendenz zu Experte (das wird schon noch werden) und Gitarre solala auf Profi, Singen ist furchtbar und Drums stehen rum, aber ich komme nicht zu üben/trainieren (nach 22h is des halt doch immer a bisserl laut)... Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht - auch bei anderen GuitarHeros oder RockBands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 [...]Spiele Bass auf Profi mit Tendenz zu Experte (das wird schon noch werden) und Gitarre solala auf Profi, [...] (nach 22h is des halt doch immer a bisserl laut)... Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht - auch bei anderen GuitarHeros oder RockBands... Profi heisst bei RB Experte. Oder redest du von Schwer ^^ ? Ich würd dir helfen, brauch auch noch ein paar. Bin noch nciht dazu die andern die ich erwähnt hatte zu adden. Kannst du nciht vor 22h ? Oder wie schauts am WE aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Profi heisst bei RB Experte. Oder redest du von Schwer ^^ ?Ich würd dir helfen, brauch auch noch ein paar. Bin noch nciht dazu die andern die ich erwähnt hatte zu adden. Kannst du nciht vor 22h ? Oder wie schauts am WE aus ? O.k., also bei Lego Rock Band spiele ich Bass auf "Experte" (mit selbstverständlich unterschiedlichem Erfolg) und Gitarre auf "Hart". Hab jetzt natürlich keine Ahnung, ob man das 1:1 auf Rockband 2 übertragen kann, aber ich denke "Hart" sollte dann da auch einigermaßen hinhauen - und solange man übt, wird man ja auch weiterhin besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin auch dabei, brauch auch bei einigen musikspielen noch die onlinesachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab dich mal geadder Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 alles klar. ich komm allerdings grad nicht mit meiner ps3 online. kommt immer dieses dns-problem und das schon seit dem wochenende. weiß aber nicht, wieso. sobald es wieder geht, nehm ich die anfrage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 alles klar. ich komm allerdings grad nicht mit meiner ps3 online. kommt immer dieses dns-problem und das schon seit dem wochenende. weiß aber nicht, wieso. sobald es wieder geht, nehm ich die anfrage an. Alles klar, weiss ich bescheid. Router schon versucht neu zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Alles klar, weiss ich bescheid.Router schon versucht neu zu starten ? das problem ist ich bin grad in Amsterdam zum Auslandsemester in nem Wohnheim. und hier gibt wie nem Bürogebäude in jedem Zimmer ne Dose mit nem lankabel dran. Das ist quasi der einzige Zugang, den ich zum Internet hab. Ich muss auch immer zwischen Laptop und PS3 umstöpseln. Letzte Woche ging es noch mit der PS3, aber seit dem Wochenende oder Anfang der Woche komm ich mit der Ps3 nicht mehr online wegen DNS-Fehler. Keine Ahnung warum auf einmal, weil ich nichts umgestellt habe und es vorher ja auch noch ging. Am Laptop kein Problem, aber an der PS3. Und es ist immerhin dasselbe Kabel. Ich muss auch erst mal über die Vermietung usw rausfinden, wer hier eigentlich Provider ist und an wen man sich wegen irgendwelchen Problemen wendet. Auf jeden Fall nervts total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ja ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab mittlerweile auch RB2. also bin gerne für paar songs zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe ab heute auch Rock Band 2, suche daher Leute, die mit mir die Online-Trophäen machen möchten/können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe ab heute auch Rock Band 2, suche daher Leute, die mit mir die Online-Trophäen machen möchten/können. Hehe, ich mal wieder... Bin natürlich auch hier (weiterhin) für jedes Trophäenmeeting zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 mein internet scheint mir der ps3 jetzt auch wieder zu gehn. zumindest gings gestern. wär jetzt also auch bereit umd die trophies zu holen. auch bei den ganzen anderen musikspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok leude, kriegen wir vier leute für ne session zusammen? ich hätte zur zeit eigentlich ordentlich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok leude, kriegen wir vier leute für ne session zusammen?ich hätte zur zeit eigentlich ordentlich zeit. Hi! Ich wäre dabei! Mir fehlt von den online Trophies lediglich nur eine (für den 8-fachen Multiplikator), selbstverständlich helfe ich bei den anderen mit. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok, dann brauchen wir nur noch 2 leute und sollten mal ne zeit festlegen. wie gesagt, bei mir ist fast immer möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok, dann brauchen wir nur noch 2 leute und sollten mal ne zeit festlegen. wie gesagt, bei mir ist fast immer möglich. Wenn Ihr Euch auf Zeit am Abend (je später desto besser) festlegt, würde ich gerne mitspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei mir sieht es abends auch gut aus! Was haltet ihr von 22Uhr? Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.