zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich frag ma nen kumpel, ob er lust hat; ihm fehlen noch der 8x multi und 3x retten. ok, wie gesagt mir fehlen die au no, sollte ja alles schnell gemacht sein. also dienstag steht noch 1.zogger07 2.vanzinho 3.Wireles_zerohero (akryldrummer) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok, wie gesagt mir fehlen die au no, sollte ja alles schnell gemacht sein.also dienstag steht noch 1.zogger07 2.vanzinho 3.Wireles_zerohero (akryldrummer) 4. Jo. Dienstag steht. Werde bei allem helfen. Platin hab ich ja schon längst. Werde dann auf Expert singen. Akryl wird drummen. Brauchst also noch nen Gitarrist/Bassist. Aber mit Sicherheit ist jemand online, der schnell helfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich könnte evtl helfen Natürlich an da Tarre Da ich aber nicht weiß was ich auf mittwoch zu lernen hab würd ich Di nochmal durchsagen obs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 cool einwandfrei, dann wird es so aussehen: Tarre: Baravariafighter Bass: zogger07 Sing-Sang: vanzinho Drums: akrydrummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 cool einwandfrei, dann wird es so aussehen:Tarre: BavarianHero Bass: zogger07 Sing-Sang: vanzinho Drums: akrydrummer edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 woher wisst ihr eigentlich, dass ich drummen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Cool. Dann haben wir ne feine Expert Band zusammen. @zogger: Hast du DLC oder Imports für RB? Bei den anderen beiden weiß ich, dass sie welchen haben PS: Im Anschluss, wenn zogger seine Trophies hat können wir gern noch paar Liedchen so zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 die zeit hab ich wahrscheinlich nicht muss noch referrat vorberreiten @Akryl: Was kannstn sonst ? naja fein bin wohl das schwarze schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Cool. Dann haben wir ne feine Expert Band zusammen. @zogger: Hast du DLC oder Imports für RB? Bei den anderen beiden weiß ich, dass sie welchen haben PS: Im Anschluss, wenn zogger seine Trophies hat können wir gern noch paar Liedchen so zocken. habe ein paar DLC's danke an euch alle schon mal fürs helfen, hoffe ihr seid pünktlich, dann geht das recht schnell über die bühne. also dienstag 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich klingel gegen 18h durch obs jetzt sicher is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin so ziemlich den ganzen Tag online. Einfach bei mir melden Wo wollt ihr die Million machen. Panik Attack oder Painkiller vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin so ziemlich den ganzen Tag online.Einfach bei mir melden Wo wollt ihr die Million machen. Panik Attack oder Painkiller vielleicht lieber battery!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lieber battery!! Kein Problem. Hab ich Vocals FC. Panik Attack auch. Painkiller leider ''nur'' GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo denk mal an die anderen ! Lieber Let there be Rock da klapptz sicherlich Und für alle nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hat einer heute kurz zeit für die zwei trophies mit dem score duell und die eine mit dreimal retten? also jmd. zeit für drei songs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauch bei rb2 noch alle onlinesachen. können wir ja zusammen machen wenn bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich brauch bei rb2 noch alle onlinesachen. können wir ja zusammen machen wenn bock hast. Ich adde dich mal... Ich brauch die auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope95 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich brauche bei RB2 auch noch alle Onlinesachen. Wenn sich jemand meldet können wir ein paar zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich brauche bei RB2 auch noch alle Onlinesachen. Wenn sich jemand meldet können wir ein paar zusammen machen Wow hat ja ne Ewigkeit gebraucht bis jmd antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moinsen Leudde, also, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:Perfekter Gitarrist Als Gitarrist im Schwierigkeitsgrad Experte 100 % der Noten getroffen Perfekter Trommler Als Drummer im Schwierigkeitsgrad Experte 100 % der Noten getroffen Perfektes Gitarrensolo 100 % bei einem Gitarrensolo im Schwierigkeitsgrad Experte nur mit den Solo-Buttons So, die drei schaff ich einfach nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... bitte hier oder im Psn melden. Gruß, Sai. Ähh, du weißt, dass man die selbst an der eigenen Konsole erspielen muss. Die kann dir niemand online machen. Ansonsten sind hier Anfragen zum Trophies erspielen nicht erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.