Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauche noch diese beiden Online Trophäen. Freu mich sehr über Hilfe. @andreas30784 ich werd dich mal adden. Der Bachman-Turner Award Overdrive 90 Sek. lang gehalten Millionärsclub Mehr als 1 Mio Punkte mit einem Song verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich würd auch gern mitmachen, ich brauch noch 90 sekunden lang Overdrive und 1 Millionen Punkte. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich würde auch gern mitmachen, da mir noch 1 oder 2 Online Trophies fehlen. Zeit habe ich wegen den Ferien auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab am Freitag und am Montag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde auch mithelfen, da mir auch noch eine Online Trophäe fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.