Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2

Recommended Posts

Da hier ja nicht mehr allzuviel los ist, hoffe ich, dass man evtl. Irgendwann mal 3-4 Spieler zusammen bekommt. Brauche auch noch bandretter, überdosis overdrive und bachmann turner award. falls das hier irgendwann jemand liest und Bock drauf hat, meldet euch hier oder schickt ne Freundschaftsanfrage.

@RainAir: meinst du, wir schaffen es zu zweit, 90 sekunden lang nen overdrive zu halten?

Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus?

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:49

Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen.

Servus. Also ich würde gerne diesen samstag die online-bandtrophäen angehen. Sind ja nur 4 stück und sollten eigentlich ziemlich flott gehen. Wäre überragend, wenn sich 4 Leute findenwürden. Uhrzeit ist mir ganz egal, bin zu hause. Also tragt euch einoder addet mich im PSN, so long.

1.Storkster83

2.

3.

4.

Für die Trophy Bandretter (und evtl. Auch für die 1 Mio. Punkte und den 90 sec.-Overdrive) reichen auch 3 Leute.

Also ich würde den samstag trotzdem festhalten wollen. Helfe aber gerne trotzdem noch aus Mitstreiter, wenn du dann die trophies angehen willst.Ich kann halt diese woche leider nicht. Erst ab samstag.

@RainAir: Danke schonmal im Voraus, melde mich dann bei dir. Ich müsste dann auf bass ausweichen oder ich krächze mir einen am mikrofon zurecht. Aber das wollte ich euren Ohren eigentlich ersparen;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...