Storkster83 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin, habe auch vor die Online-Trophäen zu holen (auch die mit 8fach Multiplikator und 1 Mio. Punkte) . Wäre super wenn sich jemand meldet und mir helfen koennte. Einfach anschreiben hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Da hier ja nicht mehr allzuviel los ist, hoffe ich, dass man evtl. Irgendwann mal 3-4 Spieler zusammen bekommt. Brauche auch noch bandretter, überdosis overdrive und bachmann turner award. falls das hier irgendwann jemand liest und Bock drauf hat, meldet euch hier oder schickt ne Freundschaftsanfrage. @RainAir: meinst du, wir schaffen es zu zweit, 90 sekunden lang nen overdrive zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Na, das ging ja schneller als gedacht. Hab euch mal als Freunde geaddet. Habt ihr denn heute Abend ein bisserl Zeit? Ich kann allerdings nur drums. Könnten ja erstmal bandretter und 90 sec. overdrive angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, es sind Wartungsarbeiten. Wie sieht es Donnerstag aus? Ist ja Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, abends wäre bei mir auch schlecht. Dachte so mittags oder nachmittags, so ab 13Uhr irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also Donnerstag geht leider doch nicht, sorry. Würde dann Sonntag ab 13uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Haut heute leider wieder nicht hin. Kommt als was anderes dazwischen. Wann würde es euch denn mal passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:49 Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also wäre später so gegen halb 2 bis 2 startklar. Vielleicht sieht man sich ja. So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bleib cool, erwarte ich doch gar nicht. Vorhin war nur leider niemand online, als ich es war. Wenn ich dich das nächste mal online sehe und zeit habe, melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Okay, dann hab ichs übersehen, sorry. Ist ja auch alles nicht dramatisch. Irgendwann klappts schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Servus. Also ich würde gerne diesen samstag die online-bandtrophäen angehen. Sind ja nur 4 stück und sollten eigentlich ziemlich flott gehen. Wäre überragend, wenn sich 4 Leute findenwürden. Uhrzeit ist mir ganz egal, bin zu hause. Also tragt euch einoder addet mich im PSN, so long. 1.Storkster83 2. 3. 4. Für die Trophy Bandretter (und evtl. Auch für die 1 Mio. Punkte und den 90 sec.-Overdrive) reichen auch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also ich würde den samstag trotzdem festhalten wollen. Helfe aber gerne trotzdem noch aus Mitstreiter, wenn du dann die trophies angehen willst.Ich kann halt diese woche leider nicht. Erst ab samstag. @RainAir: Danke schonmal im Voraus, melde mich dann bei dir. Ich müsste dann auf bass ausweichen oder ich krächze mir einen am mikrofon zurecht. Aber das wollte ich euren Ohren eigentlich ersparen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.