S.T.L.I.S. Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @WiReLEs_ZeRohErO & Allstar93: Hi Leute! Letzten Sonntag hat es leider nicht so ganz geklappt, warum auch immer. Wollen wir es am kommenden Sonntag nochmal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok leude, kriegen wir vier leute für ne session zusammen?ich hätte zur zeit eigentlich ordentlich zeit. Hi! Ich wäre dabei! Mir fehlt von den online Trophies lediglich nur eine (für den 8-fachen Multiplikator), selbstverständlich helfe ich bei den anderen mit. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei mir sieht es abends auch gut aus! Was haltet ihr von 22Uhr? Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi! Wie sieht's bei euch Donnerstag Abend aus? Gruß Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi! Freitag kann ich leider nicht bzw. nur am Vormitag. Und das nächste Mal erst am nächsten WE. Wie gesagt, sonst am Donnerstag von Nachmittag bis spät in die Nacht. Vielleicht findet sich noch ein paar Spieler, mir fehlt noch eine online Trophäe (8 facher Bandmultiplikator). Habe alles außer Drums, spiele Gitare und Bass auf schwer, leichtere Stücke auch auf profi. Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kleines Update meinerseits: Kann am Freitag auch, allerdings erst ab 22 Uhr oder sogar später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi! Ich kann leider erst Sonntag Abend. Wenn überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi! Am Wochenende sieht's bei mir gut aus! Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sonntag, 14 Uhr? - Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.