junkya Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Huhu, war ja schon lange nichts mehr los hier, gibt es denn noch Leute die folgende Trophies ebenfalls brauchen? Der Bachmann-Turnrer Award Millionärsclub Sieg! Comback Künstler Bandretter! Überdosis Overdrive ich hoffe es finden sich 2-3 Leute, auch wenn das Spiel schon paar Tage auf Buckel hat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also z.Z sind wir 3 Leute, wenn sich noch jemand findet, können wir ein Termin ausmachen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehr schön, schreibt ihr bitte wann ihr Zeit hab? Eventuell wird es ja dieses Wochenende schon was. Ich richte mich zeitlich nach euch. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sagt mir dann einfach im PSN bescheid wenn ihr euch geeinigt habt, dann geb ich meine Reibeisenstimme zum besten. Nebenbei kann man ja für den Hasen das Onlinezeug holn. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.