bapaf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi RBler!! Ich suche für die Trophies Sieg Comeback-Künstler Bühnenzauberer (Band Herausforderungen) Mitstreiter. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich würde auch helfen, wenn ich on bin einfach anschreiben...andere sache: ich möchte die trophy "kauf dir endlich ein richtiges instrument" holen. bräuchte da gegebenenfalls etwas extrem professionelle hilfe, da ich wohl nicht alleine durch die lieder komme. kann man bei der trophy hilfe hinzuholen, oder muss man das alleine schaffen? hat jemand von den experten demnächst mal lust? müsste bis dahin aber noch ein bissel üben ^^ Ich hab die Herausforderungen alle mit Vocals auf Expert gemacht, is eigentlich ziemlich einfach. Wenn du die Trophy holen willst müssen alle auf Expert spielen (denk ich). Kannst mich ja mal adden @Spitti Thx fürs Helfen. Nur noch 2 Trophies zu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 jo, hab alles außer Blase aus Stahl und Bitte ein Beat. Bin halt kein Schlagzeuger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi Leutz, ich würde am Donnerstag die Blase aus Stahl (Schwierigkeit Mittel) angehen. Begin so 12 - 13 h. Wer Lust hast adden(spiele alles ausser drums ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.