Mircosoft Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Rockbandler, ich bräuchte Hilfe bei den Trophies Bachman-Turner(90 Sec. Overdrive), Millionärsclub(1.000.000 Punkte in einem Song) (bei Panic Attack geschafft), Comeback-Künstler (Bei Tauziehen oder Score Duell erst verloren, dann gewonnen gegen denselben Gegner) und Bandretter(3x im Song jemanden gerettet). Wär toll wenn ein paar Leute Lust hätten, mit mir die Trophies zu holen, bin auch bereit euch bei den Trophies zu helfen wenns sich ergibt. Größtes Problem ist die Million, da ich Drums auf Mittel, Gitarre/Bass auf Mittel/Schwer spiele und kaum Songs mit mehr als 200k beende. Helfen könnte ich bloß beim Singen (Expert), kommt ganz auf den Song an, besonders die letzten hab ich fast noch nie gespielt. Also schickt mir einach ne PM oder meldet euch im Forum falls ihr Bock habt, Trophies zu hunten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 cool, werde dich dann mal morgen oder so adden wenn das iO ist übrigens: das heißt Mircosoft, den Fehler machen viele aber am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 bei give it away bekommt man fürs singen auf experte ca. 450.000 punkte. hatte auch so probleme mit der trophy, einmal fehlten mir nur 8000 punkte bei drain you, mittlerweile bekomme ich so oft mehr als 1 mio punkte, aber ich weiß nicht was ich damals falsch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.