Nizzle195 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich brauch bei rb2 noch alle onlinesachen. können wir ja zusammen machen wenn bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin auch dabei, brauch auch bei einigen musikspielen noch die onlinesachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 alles klar. ich komm allerdings grad nicht mit meiner ps3 online. kommt immer dieses dns-problem und das schon seit dem wochenende. weiß aber nicht, wieso. sobald es wieder geht, nehm ich die anfrage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Alles klar, weiss ich bescheid.Router schon versucht neu zu starten ? das problem ist ich bin grad in Amsterdam zum Auslandsemester in nem Wohnheim. und hier gibt wie nem Bürogebäude in jedem Zimmer ne Dose mit nem lankabel dran. Das ist quasi der einzige Zugang, den ich zum Internet hab. Ich muss auch immer zwischen Laptop und PS3 umstöpseln. Letzte Woche ging es noch mit der PS3, aber seit dem Wochenende oder Anfang der Woche komm ich mit der Ps3 nicht mehr online wegen DNS-Fehler. Keine Ahnung warum auf einmal, weil ich nichts umgestellt habe und es vorher ja auch noch ging. Am Laptop kein Problem, aber an der PS3. Und es ist immerhin dasselbe Kabel. Ich muss auch erst mal über die Vermietung usw rausfinden, wer hier eigentlich Provider ist und an wen man sich wegen irgendwelchen Problemen wendet. Auf jeden Fall nervts total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 mein internet scheint mir der ps3 jetzt auch wieder zu gehn. zumindest gings gestern. wär jetzt also auch bereit umd die trophies zu holen. auch bei den ganzen anderen musikspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok leude, kriegen wir vier leute für ne session zusammen? ich hätte zur zeit eigentlich ordentlich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok, dann brauchen wir nur noch 2 leute und sollten mal ne zeit festlegen. wie gesagt, bei mir ist fast immer möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 müsste gehen. dann fehlt aber immer noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hat ja gestern nicht so doll geklappt. vielleicht können wirs ja die tage mal nochmal versuchen. dann vielleicht auch mit nem 4ten bandmitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hey leute, hab leider erst jetzt wieder in den thread gucken können. hatte einiges um die ohren. ich hätte morgen zeit, sonst erst wieder ab dienstag oder mittwoch, da ich bis dahin nicht zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gut das ist ja schonmal nicht schlecht. mal gucken, was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wochenende müsste auch bei mir hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.