destroza Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also ich wäre dafür zu haben. Hätte auch den ganzen Samstag Zeit. 1.Storkster83 2. destroza 3. 4. Mir fehlen noch die beiden Score Duel/Tug of War-Trophäen, der 8x Multiplier, die 90 Sekunden Overdrive, die 1 Million Punkte und die Retter-Trophy. Bräuchte dann nur noch die Endlose Setlist und den Drum Trainer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mist, Samstag kann ich nicht... Von mir aus können wir die Sache auch verschieben .. wäre ja blöd, wenn da einer aussen vor bleibt Mir ist da eigentlich alles recht. Habe diese Woche noch Urlaub, von daher richte ich mich da nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also Instrument-technisch wäre bei mir alles offen. Vocals würden auch gehen, müsste dann aber das Lied / die Lieder kennen, sonst wird das nix mit der Melodie Allgemein wären mir aber Bass / Gitarre lieber .. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.