Blacky Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Suche jemand für die ganzen Online Trophäen, bei Interesse bitte einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @Spidey-Prince und BlackPhantom: Pietie74 und ich suchen schon länger 2 Leute für die Onlinetrophies. Wenn ihr Interesse habt, dann addet uns doch. Dann müssen wir nur einen Termin finden. Dann machen wir die Onlinetrophies.Oder tragt euch unten in die Liste ein. 1. pewiha 2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.) 3.BlackPhantom-17 4 So habe mich mal mit eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also wenn Donnerstag wohl erst ab 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 kann morgen doch ab 20.30, generell in der Woche um diese Zeit oder Samstag / Sonntag ab 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich kann jeden Tag ab 20.30 kannst mich da also einplanen oder diesen Mittwoch bzw Sonntag den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hab das heute durch die Halloween Pro 7 Nacht total verpeilt -.- Nächste Woche bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hat jemand die unmöglichen Herausforderungen frei geschalten und könnte mir fix helfen? Dann muss ich nicht alles davor erspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habs nicht mehr im Kopf, was für die Trophy zu machen war. Aber kann dir helfen, wenns nicht schon erledigt ist. Man muss jeweils die Herausforderung pro Instrument spielen, schick dir heute nachmittag mal eine FA im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich wäre auch noch von der Party Habe bei dem Game blos irgendwie extremste Latenzprobleme Was muss man alles online machen? Willkommen im Club Ist bei dem Spiel schon arg teilweiße. Online ist nur das: Victory! Defeated a player in either Score Duel or Tug of War Comeback Kid Defeated the last player that defeated you in either Score Duel or Tug of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 @RainAir Da ich immer die PSN NAchrichten überlese >.< Hast morgen gegen 16 Uhr Zeit für RB2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.