Anomaly92 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi brauche auch noch 90 sec Overdrive, Bandretter und 8 fach Overdrive und score duell wäre nett wenn mich welche adden würden spiele meistens drums auf schwer oder experte bis dann die 3 erstgenannten fehlen mir auch,ich mach mit PSN-ID : Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wohoo, anomaly an die gitarre setzen und dann sei das auch geklärt bei green grass ich wäre gern dabei, von dem song hab ich kürzlich videos gesehen und wollte ihn sowieso kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 seit wann hast du eigentlich rock band 2? öhm... schon ne ewigkeit^^ achso, das ist ein RB1 song leider kenn ich niemanden, der rb1 hat und keine videothek, die ps3spiele verleiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Keine Videothek in Nürnberg oOÄhh, ist das nicht eine größere Stadt in Deutschland. Weiß es nicht genau. Komm nicht aus Deutschland. Doch, doch - Videotheken gibt es hier sehr viele - aber die in meiner nähe verleihen keine PS3 Games, da es sich nicht rentiert, alles andere schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.