RainAir Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wer hätte lust auf ne online runde? ich bin drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok, hab selber auch nóch kaum was, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So, wann währed ihr den so ungefähr bereit? Ich kann den ganzen Tag über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 mir fehlt noch einieges ich schliss mich demnächst erst anwas kostet dein drum Set ? will auch so eins Wenn ich alles zusammen rechne komm ich auf 1678€ Wer hätte jetzt alles lust? morgen nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so, ich währe jetzt bereit? wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich spiel so gut wie täglich Rockband 2, wenn Hilfe benötigt wird kann ich gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo, an den drums bekommt man ja schon satte punkte. Was auch nicht schlecht währe ist Green Grass and high tights. Da hatte ich mit meiner alten xbox 360 full band 3millionen noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn interesse besteht kann ich auch irgendwann mal nen video mit meinem hd camcorder machen, wenn ne full expert band zustande kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist bei dir genügend DLC vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ja gut, rb2 ist veralltet, wer schaut nach Rb3 noch in den Thread Kann dir aber helfen, mit Drums. Kannst dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Einfach adden, ich bin so gut wie jeden Tag in Rock Band online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand die unmöglichen Herausforderungen frei geschalten und könnte mir fix helfen?Dann muss ich nicht alles davor erspielen ^^ Ich habs nicht mehr im Kopf, was für die Trophy zu machen war. Aber kann dir helfen, wenns nicht schon erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 naja, läst sich ja kalibrieren;) Ich werd aber auch mit allten Werten spielen müssen. Da mittlerweile ein neuer TV in Benutzung ist. Das Stunden lange kalibrieren tuh ich mir nur einmal Pro Rockband an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 In Beatlles fehlen mir auch noch alle Multiplayer Trophys, sind ja alle in 30 min. machbar. Wenn du noch einen brauchst oder Platz hast kannste dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Schreib mich im PSN einfach an wenn ich online bin. Dann geht schon irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, klappt z.B bei Dani California mit Gitarre und Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 @Storkster83 Kannst dich ja melden wenn der 4. Mann fehlt am Samstag. Kann aber nur an den Drums. Hab mein Rockband Equipment umgebaut bzw nur noch Drums, und Monitor davor. Müsste sonst die Ps3 komplett umbauen. Hast mich in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.