Fiff Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ja da wäre ich auch dabei, spiele Bass Gitarre und Schlagzeug auf Profi. Mir fehlen ebenfalls der Multiplikator, 90 Sekunden Overdrive, 1 Millionen Punkte und 3 mal Retter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wunderbar, jetzt hab ich überlesen dass man für die Kleider machen Leute Trophäe nur Kleidung kaufen kann, hab jetzt alles bis auf 11$ für Instrumente rausgehauen und darf von vorne anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So, nun fehlen mir noch 90 Sekunden Overdrive und das Solo. Ist das irgendwie zu schaffen auch wenn man keine RB Klampfe hat, mit dem Controller oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ranz. schade dass es dann daran scheitert. Leider kann ich mir auch nirgends eine leihen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.