Pietie74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So, auch hier: brauche (nachdem ich das Spiel seit kurzem habe) noch alle Online- und Band-Trophäen. Kann am Besten am Abend ab ca. 22h (da bin ich halt eh meist online) - jedoch auch vorher oder am Wochenende, wenn ich es rechtzeitig weiß. Spiele Bass auf Profi mit Tendenz zu Experte (das wird schon noch werden) und Gitarre solala auf Profi, Singen ist furchtbar und Drums stehen rum, aber ich komme nicht zu üben/trainieren (nach 22h is des halt doch immer a bisserl laut)... Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht - auch bei anderen GuitarHeros oder RockBands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Profi heisst bei RB Experte. Oder redest du von Schwer ^^ ?Ich würd dir helfen, brauch auch noch ein paar. Bin noch nciht dazu die andern die ich erwähnt hatte zu adden. Kannst du nciht vor 22h ? Oder wie schauts am WE aus ? O.k., also bei Lego Rock Band spiele ich Bass auf "Experte" (mit selbstverständlich unterschiedlichem Erfolg) und Gitarre auf "Hart". Hab jetzt natürlich keine Ahnung, ob man das 1:1 auf Rockband 2 übertragen kann, aber ich denke "Hart" sollte dann da auch einigermaßen hinhauen - und solange man übt, wird man ja auch weiterhin besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe ab heute auch Rock Band 2, suche daher Leute, die mit mir die Online-Trophäen machen möchten/können. Hehe, ich mal wieder... Bin natürlich auch hier (weiterhin) für jedes Trophäenmeeting zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok, dann brauchen wir nur noch 2 leute und sollten mal ne zeit festlegen. wie gesagt, bei mir ist fast immer möglich. Wenn Ihr Euch auf Zeit am Abend (je später desto besser) festlegt, würde ich gerne mitspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hat ja gestern nicht so doll geklappt. vielleicht können wirs ja die tage mal nochmal versuchen. dann vielleicht auch mit nem 4ten bandmitglied Spiele gerne wieder mit - vielleicht muss ich ja dann nicht unbedingt singen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @Sergej: ich versuche grad noch ne Dirt2-Verabredung hinzubekommen, aber wenn die platzt, dann hätte ich Zeit... @undead_philie: Freitag hab ich leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich hab auch noch nicht alle Trophäen, aber ich bin halt ned soooo gut, als dass ich Euch wirklich helfen könnte... (ich denke, es geht vielen so, dass sie zwar noch Trophäen bei RB2 brauchen, aber Deine Anforderungen "auf Experte spielen" nicht erfüllen können und sich deshalb nicht melden...). Mitspielen kann ich natürlich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bass auf Experte bei den leichten Liedern sollte gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wann wollt Ihr denn welche Trophäen machen? Damit ich auch schon einmal üben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Habe bis jetzt leider nur Offline-Trophys machen könne da man über die Spielersuche im Game selbst niemanden mehr findet. Wer also Zeit und Lust hat schreibt kann sich gern hier im Forum per PN oder im PSN melden.^^ Würde helfen/mitspielen, da mir auch noch ein paar Onlinetrophäen fehlen. Hab aber normalerweise nur Abends Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Huhu,war ja schon lange nichts mehr los hier, gibt es denn noch Leute die folgende Trophies ebenfalls brauchen? Der Bachmann-Turnrer Award Millionärsclub Sieg! Comback Künstler Bandretter! Überdosis Overdrive ich hoffe es finden sich 2-3 Leute, auch wenn das Spiel schon paar Tage auf Buckel hat. gruß Ein paar habe ich, ein paar nicht... wäre auf jeden Fall dabei - kann aber immer erst am Abend... Gruß, Pietie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sa. abend wird, wenn später.So. könnte gehen. Nächste Woche weiß ich noch nicht. Je später desto besser und keinesfalls vor 20h... Dienstag und Donnerstag bevorzugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer braucht denn noch die Onlinetrophäen? Bzw. wer würde mithelfen?1. pewiha 2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.) 3. 4. Klar mach ich mit - muss nur wissen wann und los gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @BlackPhantom, Pietie74 und Spidey-Prince, habt ihr Do. Abend Zeit? Ich habe Zeit - ab 20.15h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie wäre es mit nächstem Montag? 20.15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wann sollen wir denn mal zusammen die Onlinetrophies angehen?Ich frage immer bekomme aber dann auch so nichts sagende Aussagen wie, schreib mich an, wenn ich online bin. Ohne festen Termin geht das halt nicht. Seit Anfang September sind wir ein 4er Team, aber einen Termin nie hinbekommen. Morgen (Montag) gegen 20.30h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ok, nachdem wir heute nur zu Zweit waren: nächsten Montag (05.11.) ab 20h sind wir wieder da - wer Zeit und Lust hat, kann gerne mitmachen - wendet Euch einfach an mich (am Besten übers Forum) oder an pewiha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.