WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hey ich brauch noch sehr viele Trophäen wer mit mir spielen will einfach adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nabend. Mir fehlen noch folgende Trophäen:Million Point Club - Earned more than 1,000,000 points in a single song Overdrive Overdose - Achieved an 8x Band Multiplier Comeback Kid - Defeated the last player that defeated you in either Score Duel or Tug of War Also falls ihr eure noch nicht fertig habt, dann wär ich gern dabei. Und andernfalls einfach adden, ich bin fast jeden nachmittag-abends online. Ok, werde dich gleich mal adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi Leute kann ich vielleicht mitmachen bei den online trophies einfach die antwort mir senden schon mal danke!! xDD Statt "xDD"; "xD":skep: Wann hast du denn Zeit vllt. können wir ja die 4er Trophies machen!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @WiReLEs_ZeRohErO & Allstar93: Hi Leute! Letzten Sonntag hat es leider nicht so ganz geklappt, warum auch immer. Wollen wir es am kommenden Sonntag nochmal versuchen? Ja kommt aber ganz drauf an wie FIFA 10 ist wenn es gut ist dann werde ich das ganze WE nur FIFA zocken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ wireless hab dir ne private message wegen rb2 trophies geschrieben, hoff du siehst die hat jemand noch lust wireless beim 1mio point club zu helfen ??? Glaub mir hier meldet sich keiner. Kaum einer Spiel das hier noch. Echt schade ist so ein grandioses Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 welchen song würdet ihr spielen wollen ?welche instrumente wären frei ? welche schwierigkeit ? Mir ist egal ich kann Singen oder Drummen. Beim Singen spiel ich immer auf Expert und beim Drum meistens eher auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wir könnten wenn ChosenOne morgen Zeit hat die Band herausforderungen machen, die habe ich zwar schon, aber ich muss noch ein paar Herausforderungen auf Expert abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo.Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe 90 Sekunden Overdrive und 3 mal Bandretter. Wäre gut wenn sich da noch drei LEute finden würden. mfg Welches Instrument und welche Schwierigkeit spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich spiele meistens Bass auf Schwer oder Experte je nach Lied. Schlagzeug, Gesang, Gitarre Mittel bis schwer Gut dann kannst du uns 3 ja adden;) PS: Nur noch 1 Beat dann hab ich den Drum Trainer geschafft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Welche Schwierigkeit und welches Instrument spielst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hi leute ich such mehrere leute die mir bei den trophäen Bandretter Millonärsschub Bachman-Turner Award Überdosis Overdrive und vielleicht bei ein paar Challenges auf Experte helfen Ich kann Drums (Schwer-Experte) Bass(Schwer-Expert) Gitarre(Mittel-Experte(nur die ganz einfachen Songs)) Singen (naja alles kommt drauf an) also wer die auch noch braucht oder mir einfach helfen will einfach Eine Pn mit Rock Band Trophäen Danke Wenn ich online bin und kein GTA IV spiele, kann ich auch aushelfen obwohl ich schon alles hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hi da Rain irgendwer und ich heute um 600 Punke an den 1 Mio P vorbei sind such wir/ich nen guten Gitarristen der Let there be Rock auf Experte mit min. 90% schafft der soll sich BITTE hier melden Danke:smile: Hab grad mal probiert im Trainingsmodus... Das Lied ist total schwer:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jo ich schaff nur 83 und such ja deswegen nen guten Ich könnt eventuell singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Stimmt bei dem Lied hab ichs auch gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich suche Spieler für die Online Trophäen bzw. für 8x Multiplikator und 1 Mio. Punkte.Ich besitze jedes Instrument 1x und spiele mit Gitarre/Bass fast alles auf Experte. Bei Interesse bitte melden. Adde mich, bin immer für ein Spielchen bereit:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die hauen aber immer ab, oder ich verliere. Eins der beiden Dinge tritt immer in Kraft. Kannst mich adden und ein paar Runden zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1mio, frag mich und noch 1-2 leutz: dann teen age riot spielen und gut is ;Pdie 1mio is nen kinderspiel ;P (sogar zu 2t schaffbar) Mit den Drums ist das Lied auf Expert die Hölle:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hat jemand bock die online trophies zu machen Was spielst du denn? Auf Experte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, ich suche eine Band, die mir hilft den 8 fach Multiplikator sowie die Million Punkte zu holen. Ich selbst spiele Drums, bin jetzt aber auch nicht der Überprofi, könnte aber sicherlich was beisteuern Jemand Lust? Ich würd mitmachen aber nur wenn ich drumme. Alles andere kann ich nähmlich nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 addet wenn ihr wollt akryldrummer. ich könnt euch helfen ich brauch die trophäen nicht unbedingt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.