undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich brauch bei rb2 noch alle onlinesachen. können wir ja zusammen machen wenn bock hast. Ich adde dich mal... Ich brauch die auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich brauche bei RB2 auch noch alle Onlinesachen. Wenn sich jemand meldet können wir ein paar zusammen machen Wow hat ja ne Ewigkeit gebraucht bis jmd antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 [...]Spiele Bass auf Profi mit Tendenz zu Experte (das wird schon noch werden) und Gitarre solala auf Profi, [...] (nach 22h is des halt doch immer a bisserl laut)... Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht - auch bei anderen GuitarHeros oder RockBands... Profi heisst bei RB Experte. Oder redest du von Schwer ^^ ? Ich würd dir helfen, brauch auch noch ein paar. Bin noch nciht dazu die andern die ich erwähnt hatte zu adden. Kannst du nciht vor 22h ? Oder wie schauts am WE aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab dich mal geadder Nizzle195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 alles klar. ich komm allerdings grad nicht mit meiner ps3 online. kommt immer dieses dns-problem und das schon seit dem wochenende. weiß aber nicht, wieso. sobald es wieder geht, nehm ich die anfrage an. Alles klar, weiss ich bescheid. Router schon versucht neu zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ja ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi! Wie sieht's bei euch Donnerstag Abend aus?Gruß Sergej Do kann ich nicht. Suche Leute die Freitag Zeit haben Multiplayer/Online-Trophies zu holen. Zeit hab ich ab 17:30 Ich spiele Gitarre und Bass auf Schwer/Profi und Drums Mittel/Schwer. Ich bräuchte noch: - 1 Mio Punkte pro Song - 8x Band Multiplikator Pietie74 und Nizzle195, wärt ihr dabei ? Hab euch ja schon in der Liste. GH Metallica und Van Halen mit hinten anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich könnte freitag (bei schlechtem wetter) am nachmittag helfen sonst gegen 8 könnte gitarre und gesang gleichzeitig, somit wären die 1mio kein problem Das wäre natürlich optimal. Wollen wir das dann auf 8 Uhr festlegen ? Dann fehlt nur noch ein Bassist oder Schlagzeuger... Ich würde das nehmen, was übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Muss mich korrigieren ab 6 Uhr bis 8 Ich versuch noch einen dritten aufzutreiben. Ansonsten müssen wir das auf einem andern Tag verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Halli hallo, ich bräuchte auch noch jemanden/ welche für die ganzen Online- Trophäen. Wär nett, wenn ihr euch hier oder per PSN meldet. Liebe Grüße Kaede Bine ich wär dabei ^^ ich brauch auch noch welche. Wie schauts bei euch aus mit Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja Phil, wusste gar nich, dass du Rockband hast^^ (Ich sollte öfter in deine Trophys glubschen )Ja Wochenende sieht auch ganz gut aus bei mir, außer Samstag Nachmittag, da muss ich grillen Entweder das oder du schaust einfach hier. Ist derzeit nicht ganz aktuell, aber das müsste reichen ^^ Sonntag 14 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Morgen,eben gerade hat sich nicht eingeplanter Besuch angekündigt für heute Mittag. Ich könnt also doch erst so ab 4 rum. Gruß Kaede Gut. 16 Uhr dann. Mir kam auch was dazwischen und bin seit 15 min erst zu haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.