phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also mir fehlen noch alle online trophies, also wäre ich dabei wenn ihr die machts. Ich bin total dabei - RB 2 sollte morgen an meiner Tür klingeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 keine videothek, die ps3spiele verleiht Sachen gibts...keine Videothek mit PS3 Spielen? "Ouh no it's the evil and corrupt Band "Deathfactory" and they're challenging you. Beat those Guys - and earn some Rowdys for your upcoming World Tour" Was glauben die Amis eigentlich, wie es in Deutschland aussieht? "Club Weißbrot" "Das Krapfentheater" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hat jemand im laufe dieser woche lust mir mit dem online zeugs zu helfen? Jupp, kannst mich gerne anhauen wenn ich online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.