Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 btw hat keiner von euch nen screenshot von der forum bull band und den glitzi 5 sternen gemacht? oO Ähh, welche Band? Welche 5 Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kA was wir da gezoggt hatten warst doch du, ich, fighter und anomaly ... oder? weiß nur, dass ein paar 5 gold stars kamen Genau an das von gestern hab ich auch gedacht. Mach eigentlich ziemlich oft Screenshots. Gestern war aber jetzt nichts soo nennenswertes dabei, deswegen hab ich keine gemacht. Bei So watcha want von Beasty Boys war auf ich auf nen Full Band Expert Fc aus. Hat aber wegen Vocals:biggrin5: und Drums leider nicht geklappt. Ist aber locker machbar Komm doch on jetzt, bin eventuell dabei für paar Gold*. Dann mach ich eventuell paar Screenshots. Funtioniert doch ganz gut mit meinem Nokia N95 8Gb mit 5 Megapixel Cam-->https://forum.trophies-ps3.de/members/vanzo-albums-rock-band.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn interesse besteht kann ich auch irgendwann mal nen video mit meinem hd camcorder machen, wenn ne full expert band zustande kommen sollte Bin dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich wäre gern dabei, von dem song hab ich kürzlich videos gesehen und wollte ihn sowieso kaufen Leih dir doch irgendwo Rock Band 1 und exportier ihn von dort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Keine Videothek in Nürnberg oO Ähh, ist das nicht eine größere Stadt in Deutschland. Weiß es nicht genau. Komm nicht aus Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bladder of Steel no.2 online esl2 ohne pause wenn jemand mal (expert) full band esl machen möchte: ich bin dabei Sag einfach mal wann, hab momentan vieeel zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wenn du vor hast am Dienstag ne Session zu starten, bin ich mit Expert Gesang oder Expert Bass dabei. Die Million kann man auch zu zweit holen mit nem langem Lied. Vielleicht hast den Green Day Import. Dann wirds mit Homecoming sehr leicht. Schaff da als Sänger über 500.000 Punkte allein. Mit Bandmultiplikator und zweitem Instrument also kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok, wie gesagt mir fehlen die au no, sollte ja alles schnell gemacht sein.also dienstag steht noch 1.zogger07 2.vanzinho 3.Wireles_zerohero (akryldrummer) 4. Jo. Dienstag steht. Werde bei allem helfen. Platin hab ich ja schon längst. Werde dann auf Expert singen. Akryl wird drummen. Brauchst also noch nen Gitarrist/Bassist. Aber mit Sicherheit ist jemand online, der schnell helfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Cool. Dann haben wir ne feine Expert Band zusammen. @zogger: Hast du DLC oder Imports für RB? Bei den anderen beiden weiß ich, dass sie welchen haben PS: Im Anschluss, wenn zogger seine Trophies hat können wir gern noch paar Liedchen so zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin so ziemlich den ganzen Tag online. Einfach bei mir melden Wo wollt ihr die Million machen. Panik Attack oder Painkiller vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 lieber battery!! Kein Problem. Hab ich Vocals FC. Panik Attack auch. Painkiller leider ''nur'' GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moinsen Leudde, also, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:Perfekter Gitarrist Als Gitarrist im Schwierigkeitsgrad Experte 100 % der Noten getroffen Perfekter Trommler Als Drummer im Schwierigkeitsgrad Experte 100 % der Noten getroffen Perfektes Gitarrensolo 100 % bei einem Gitarrensolo im Schwierigkeitsgrad Experte nur mit den Solo-Buttons So, die drei schaff ich einfach nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... bitte hier oder im Psn melden. Gruß, Sai. Ähh, du weißt, dass man die selbst an der eigenen Konsole erspielen muss. Die kann dir niemand online machen. Ansonsten sind hier Anfragen zum Trophies erspielen nicht erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, dann hatte ich das was falsch in Erinnerung, ich war der Meinung ich hatte gelesen das es auch Online mit Freunden geht Sorry oÔ Kein Problem. Online mit Freunden kann man nur die Bandtrophies machen, also wo man mehrere Leute gleichzeitig braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.