pewiha Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe ab heute auch Rock Band 2, suche daher Leute, die mit mir die Online-Trophäen machen möchten/können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wäre auch dabei. Pietie74 hat mich gefragt, ob ich auch Interesse habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sa. abend wird, wenn später. So. könnte gehen. Nächste Woche weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer braucht denn noch die Onlinetrophäen? Bzw. wer würde mithelfen? 1. pewiha 2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Klar mach ich mit - muss nur wissen wann und los gehts... Super, dann fehlen nur noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gibt es denn niemanden, dem noch die Onlinetrophäen fehlen außer Pietie und mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @Spidey-Prince und BlackPhantom: Pietie74 und ich suchen schon länger 2 Leute für die Onlinetrophies. Wenn ihr Interesse habt, dann addet uns doch. Dann müssen wir nur einen Termin finden. Dann machen wir die Onlinetrophies. Oder tragt euch unten in die Liste ein. 1. pewiha 2. Pietie74 (hoffe ich doch mal, dass er mitmachen wird.) 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @BlackPhantom, Pietie74 und Spidey-Prince, habt ihr Do. Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Um die Zeit habe ich keine Konzentration mehr und es macht keinen Sinn, zudem muss ich auch morgens früh raus. Alternative: Wer kann wann am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie wäre es mit nächstem Montag? 20.15? Wäre dabei. Sollte ja nicht so lange dauern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wann sollen wir denn mal zusammen die Onlinetrophies angehen? Ich frage immer bekomme aber dann auch so nichts sagende Aussagen wie, schreib mich an, wenn ich online bin. Ohne festen Termin geht das halt nicht. Seit Anfang September sind wir ein 4er Team, aber einen Termin nie hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.