KayO_76661 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bei dem Game brauch ich unbedingt platin ^^ wenn jemannd bock hat zum zocken einfach anquatschen wenn ich on bin Psn adresse sollte man ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also Spiel eigentlich beides Gitarre und Drums je nach dem was ich gerade brauch aber generel hallte ich mich bei Mittel . Bei weniegen Songs erst Schwer oder Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 yey yey yo klingt gut feine sache also auch gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 mir fehlt noch einieges ich schliss mich demnächst erst an was kostet dein drum Set ? will auch so eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 zu viel stress würde gern aber leider keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayO_76661 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hi da Rain irgendwer und ich heute um 600 Punke an den 1 Mio P vorbei sind such wir/ich nen guten Gitarristen der Let there be Rock auf Experte mit min. 90% schafft der soll sich BITTE hier melden Danke:smile: komm ich mim Anschlagen nicht klar ich mach da was falsch spiel mit der George Harrison Gittare macht das in Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.