darko_-187-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Suche erfahrene Musiker Bitte meldet euch wenn ihr zeit und lust habt....... Auftrag: Alle Herausforderungs Trophies:cool2: meine PSN-ID darko_-187-_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wie schon übers psn besprochen, kann ich dir gerne helfen - die Endlossetliste und Blase aus Stahl musst du aber selbst schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wie soll das mit hilfe denn funktionieren bei den herausforderungen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 oh wollt auch mal fragen, ob jemand vllt zeit hat, den million points club zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 oh wollt auch mal fragen, ob jemand vllt zeit hat, den million points club zu machen? hrhr das kommt sogut wie bei jedem lied vor, wenn ich mit anderen leuten online zock ^^ Bei Liedern wie Green Gras and High Tides bekommt man schon mal 2,6 Millionen Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hast lust das mal mit mir zu machen ??? ich steuer auch wenns gut läuft 100000 punkte bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 jo, kannst mich mal adden, aber ich zogg meistens nur nachmittags :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bis wieviel uhr wäre das denn? ich komm meistens erst zwischen 16 und 18 uhr von der arbeit heim. so nebenbei, da ich keine "band", sondern nur ne gitarre habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand noch beim 8x band-multiplikator helfen könnte oder auch beim overdrive 90 sek halten bzw ob das sonst noch jemand braucht? gibts da irgendwelche tipps und tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bis wieviel uhr wäre das denn?ich komm meistens erst zwischen 16 und 18 uhr von der arbeit heim. so nebenbei, da ich keine "band", sondern nur ne gitarre habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand noch beim 8x band-multiplikator helfen könnte oder auch beim overdrive 90 sek halten bzw ob das sonst noch jemand braucht? gibts da irgendwelche tipps und tricks? brauche auch noch die 90 sek overdrive und bandretter trophäe. da wir nur zu zweit sind, wär ich da auch um ein bisschen unterstützung dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 also ich bin immer so ab 16 uhr daheim, freitags auch etwas früher.. Rocken tu ich immer solang ich halt bock hab ^^ Meistens bis ungefähr 18 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 oh cool, bunny ich add dich mal... @ breakbeatfreak kannst ja einfach mal im psn bescheid sagen, wenn du on bist und zeit und lust hast. könnte dir als gegenleistung auch bei wipeout unter die arme greifen. hab gesehen, dass du das hast und noch ein paar trophies fehlen. bin nur dummerweise meistens erst ab 5 daheim und dann auch nicht immer gleich im psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 suche noch jemand für die 90 sek overdrive halten. ohne sich vorher abzusprechen, find ich das per "zufall" allerdings schwer... hab gestern online den 8x multiplikator geholt und dann noch 1mio punkte. hatte glück 2 experten im team zu haben, der letzte hat so wie ich auf mittel gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wäre auch bereit dir unter die Arme zu greifen, wenn du jemand brauchst. Einfach adden (ID: bassbrotherz) und spontan nachfragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 oh super, vielen dank! bin heut abend ab 20.30 denk im psn. hab allerdings zur zeit internetprobleme und flieg recht oft. versatel is dabei das zu fixen, ich hoff die schaffen des heute noch ansonsten halt wenns irgendwann funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 was für ein lied schlagt ihr vor für die 90sek overdrive? auf mittel hab ich so ziemlich alles recht gut drauf, was vom tempo her nicht total schnell ist. also aqualung, everlong etc...könnt ja auch was vorschlagen, vllt irgendwas, wo man es auch zu zweit schaffen kann. hab eben grad spoonman auf schwer gespielt und 3 sterne geholt...frag mich immer noch wie man bei dem game platin holen soll :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 am leichtesten ist es, wenn du die rock band 1 lieder importiert hast und dann das lied von den red hot chilli peppers spielst (für den 90 sek. overdrive) Platin geht schon, einfach üben üben üben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab das alte rb leider nicht und auch keine dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Today von den Smashing Pumpkins soll angeblich auch gut geeignet sein! Spiele selber meistens auch nur in Medium! Denke wenn man nen Song auf Expert spielen würde, hätte man für die Trophy schon bessere Karten! Bin aber leider auch nicht gut genug und Platin ist wohl völlig außer Reichweite für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Könnte mir auch vorstellen das das bei teen age riot von sonic youth mit den 90 sec ganz gut klappen kann. Die Trophy fehlt mir aber auch noch. Ich bin dabei falls die noch erspielt werden muss. PS: Weiß jemand ob der Schlüssel zum Importieren der Rockband 1 Lieder auch funktioniert, wenn Teil 1 die US Version und Teil 2 die deutsche ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.