MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe ein kleines Problem: Spiel gekauft, runtergeladen, aber es startet nicht. Nach dem anwählen bleibt der Bildschirm schwarz. Und was hat es mit dieser 6MB Datei auf sich? Ist das das Energieschwert für Space Marine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 du meinst die 6KB datei? das ist der unlock. beim kaufen haste ja 2 dateien bekommen. demo und unlock. erst demo installieren, dann den unlock runterladen, installieren und starten. müsste dann gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich könnte zwar schwören genau das schon einmal gemacht zu haben, aber als ich es jetzt nochmal probiert habe, ging es Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat jemand mal nen tipp wie man den multiplikator nach oben treibt . ich komme auf max. fünfhunderttausend pro level. in den bestenlisten sind über eine mio. punkte gelistet. noch ein wort zum überlebensmodus, wie schafft man 60 minuten( topscorer) zu überleben egal welcher von den fünf. nach ca. 5 min wimmelt es nur so von gegnern, und die lichter gehen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ....wie schafft man 60 minuten( topscorer) zu überleben egal welcher von den fünf. nach ca. 5 min wimmelt es nur so von gegnern, und die lichter gehen aus. Die 60 min wird wohl die gesamte Bestzeit sein aus allen Herausforderungen zusammen addiert. Ich hab ca. 30 min oder so:frown: Hat aber für Gold gereicht, hab auch jede Herausforderung nur einmal gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hat jemand mal nen tipp wie man den multiplikator nach oben treibt . ich komme auf max. fünfhunderttausend pro level. in den bestenlisten sind über eine mio. punkte gelistet. Im Co-Op bekommst du locker über 1mio. Ich glaub im 3. oder 4. level hab ich über 1mio. Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wann kriegt man so ein Gold Medailie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich glaub ab 4min oder 5min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 in der ersten ab 3minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kommt ganz auf die mission an wieviel minuten man durchhalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Unterhalb der Zeit ist dieses Adler Symbol zu sehen, zunächst ist es schwarz. Mit der fortschreitenden Zeit wird es Bronze, Silber und schließlich GOLD;) Ist ganz gut zur Orientierung, ab wann man einen Gang runter schalten kann. Sofern man nur auf Gold- und nicht auf Rekordjagd ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lycosar Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Würde mal gerne wissen welchen World Rank ihr bei der Map Mienenlega-Hanger seid. Ich bin Solo Rang 47 hoffe komme noch unter die Top 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Spiel gekauft und nach ner Stunde mega sauer. Dachte es wird automatisch gespeichert und bin raus. Es gibt ja nichts mit Speichern im Menü. Man drückt dann auf Kampagne und es geht wieder von vorne los. So ein Scheiss. Wie speicher ich und setze dann die Kampagne fort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 der speichert automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 der speichert automatisch Achja? wieso kann ich bei kampagne dann nicht weiterspielen sondern starte wieder von vorne? Stats sind ebenfalls keine gespeichert worden außer 10 gesammelte Objekte im 1. Level. Bevor ichs vergesse: Ach was?! Es speichert automatisch? Nein, was du nicht sagst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Achja? wieso kann ich bei kampagne dann nicht weiterspielen sondern starte wieder von vorne? Stats sind ebenfalls keine gespeichert worden außer 10 gesammelte Objekte im 1. Level.Bevor ichs vergesse: Ach was?! Es speichert automatisch? Nein, was du nicht sagst?! Ich kann deinen Ärger verstehen, ist mir auch einmal passiert. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, musst du die Level am Stück spielen. Die Checkpoints funktionieren nur, wenn du das Spiel nicht unterbrichst. Also, viel Spaß. Ich habe für den letzten Level 50 Minuten gebraucht, da ich ziemlich oft gestorben bin, bis ich den Dreh raus hatte. Mal eben so zwischendurch kurz bis zum nächsten Checkpoint zocken fällt also aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich kann deinen Ärger verstehen, ist mir auch einmal passiert. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, musst du die Level am Stück spielen. Die Checkpoints funktionieren nur, wenn du das Spiel nicht unterbrichst. Also, viel Spaß. Ich habe für den letzten Level 50 Minuten gebraucht, da ich ziemlich oft gestorben bin, bis ich den Dreh raus hatte. Mal eben so zwischendurch kurz bis zum nächsten Checkpoint zocken fällt also aus! Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bin um einiges schlauer Merke ich explizit ein Levelende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja du bekommst einen bildschirm mit statistiken und freigeschaltetem inhalt angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wieder Level 1 gespielt und am Ende nach den Wellen hängt sich das Spiel auf. Wieder nichts gespeichert. Super! Scheiss Speichersystem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 lol von den problemen hör ich von dir das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.