Arwaken Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Schade, dass die Space Wolves nicht dabei sind. Wer braucht schon die Wölfe des Russ (sind eh nur jammender Hunde) gibt eh nur einen Richtigen Orden und das sind die Dark Angels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 popplige spacemarines, haben eh nichts zu melden wenn sich die C'tan zeigen also ich habs ausem AT store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habs auch aus dem AT-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 und heut kommts im DE-Store^^ es ist da und ich habs geladen, kanns nur empfehlen vor allem zu zweit ne bombe;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habs heute auch ausprobiert. Echt eine Granate das Spiel. Direkt das erste Level nur mit Fernkampf und ohne zu sterben surchgespielt. 2x Silber und 1x Bronze (Für Spezialattacke) war der Lohn :3 Von nun an werd ich aber wohl nurnoch im Ko-op spielen, wenn dieser denn gut umgesetzt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Space Marine ^^ 40k auf der offiezellen website gibs ja mal geile videos ^^ wers angucken will hier Link : http://www.spacemarine.com/de/videos#developer-diary-3-blockbuster-entertainment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dachte immer das wär ein strategiespiel- Und kann es sein das das Warhammer 40k die macher sind von Warhammer online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ist es ja eigentlich auch nur war Warcraft das am anfang nicht auch??? Aufjeden fall würde mich jetzt aber mal interressieren ob es geht daswenn ich die AT Kill Team version habe ich auf der DE Space Marine Version das E-Schwert habe oder ob ich mir noch die DE Kill Team version zulegen muss??? P.S.: Freu mich voll drauf als alt eingesessener Fan (CE & First Editon Vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @Bilal Relic sind die macher der "Dawn Of War"-Reihe, also dem RTS. Die echt geil sind Ist ihr erstes AAA-Actionspiel das sie machen, aber wenn sie die Qualität ihrer strategiespiele halten, wird Spacemarine nur geil @arwaken normalerweise sollte das kein problem sein DE und AT funzen normalerweise zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jep die RTS Teile von relic sind bombe, or allem das komplette Dawn of War II Setting. Bin auch ein riesen Fan von Warhammer 40k, spiele auch das Tabletop. Was die hier mit Kill team abgeliefert haben für 8€ ist einfach nur geil das verdient respekt, ehrlich. Spacemarine wird auch sehr toll, das hab ich im Gefühl. Was den vergleich von Warhammer zu Warcraft angeht, naja^^ meiner meinung nach ist WoW total geil und besser als Warcraft (wobei Warcraft schon ein geiles RTS ist nur ist 40k halt um längen besser;) ) dafür kannste aber es Warhammer Online im Vergleich zu WoW nicht gebrauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 nunja es ging ja aauch mehr um den vergleich Startegie zum Rpg hin bzw Shooter und Warhammer Online vs. World of Lolcraft hab beides jahre lang ausgiebig gesielt und es hat beides seine vor und nachteile gehabt alleine WAR vs WoW das PVP/RVR hat War meiner meinigung immer die Nase vorngehabt aber das wird zuviel off topic Kill Team is einfach nur Funig und im Coop endgeil schade das es halt keinen Online coop hat aber bricht dem nichts ab p.s.: (off on) Das Warhammer Universum is eins der geilsten Paralel Universen (off off) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 man könnte auch das ganze unterforum für killteam jetz in den psn game sbereich schieben weil das game seit gestern auch im deutschen store is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jetzt ist das im untforum Übrigens,das Spiel empfehl ich jeden,wunder mich nur warum das 7,99Euro kostet...ist viel zu wenig dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich finde das vollkommen in ordnung, wenn man dagegen dead nation vergleicht ist der preis sogar mal richtig fair. Bis jetzt die beiden besten PSN Games: Dead Nation und Kill Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Jo, das Game ist definitiv Hammer. Die Auswahl an Orden...naja, ich bin ja eher ein Fan der Black Templer oder Dark Angels Aber kann mir einer erklären warum es im PSN Store immer Games gibts die zwar Trophäen haben aber keine Platin? Jaaaaa, ich weiß, die ollen Trophies wieder ^^. Aber ernsthaft, warum Trophäen für ein Game bringen ohne Platin, macht Trophyhunt doch sinnlos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es gibt schon ein paar psn games die ne Platin haben. Hier gibt es sogar irgendwo ne liste. Btt, das game ist der oberhammer, oder besser der oberwarhammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Leider hab ich gemerkt,das es schon etwas kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habs gestern gekauft und mit nem Kumpel gezockt. Im Co-Op machts richtig spaß. Ist zwar kurz aber dennoch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Alta, der endgegner ist ja knacke schwer, sterbe hier gerade 1000 tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 der anfang ist eigentlich nur schwer beim endgegner. schild wegballern und dann immer sprinten bereit halten wenn er mit der minigun schießt. dann soltle das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.