Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Warum im PSN Import forum? Das is doch bei uns auch erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Leider ist es nicht wie erwartet in Deutschland erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Tatsache, seh´s grad im PS Bloq, wie schlecht.^^ Versteh das einer der will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Leider ist es nicht wie erwartet in Deutschland erschienen Also wenn ich Rolands Aussage aus dem PS Blog glauben schenken darf, so soll es ja auch noch in Deutschland erscheinen. Hinterlassen am 10. August 2011 um 19:04 von Roland Fauster Bitte entschuldigt, dass meine Antwort auf die vielen Fragen zu Killteam auf sich warten ließ, aber ich musste selbst erst überprüfen, was da schief gelaufen ist. Sicherlich ist die Situation etwas unglücklich, Killteam wird aber auf jeden Fall bald auch in DE erscheinen. Nicht als Test- sondern als reine Vollversion. So wäre auch die Eröffnung des Threads im PSN Import Forum nicht richtig. Ich hoffe mal das Sony schnell aus den Puchen kommt und das ding am besten noch dieses WE im Store auftaucht. greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jetzt kommt es also doch nach Deutschalnd, weil ich jetzt so lange nichts mehr davon gehört hab, hab ich es mir jetzt bei XBOX Live runtergeladen. Macht echt spaß vor allem zu zweit, allein ist bei dem Spiel aber schnell die Luft raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja soll so sein und wenn man anderen Kommentaren da auch glauben schenken darf, so ist selbst THQ davon überrrascht das es im PS Store noch nicht am Mittwoch erschienen ist. Ich muss sagen ich habe auch ne X-Box, aber da wollte ich es nicht kaufen, da ich da erst extra Microsoft-Points kaufen müsste. Außerdem find ich die Steuerung des X-Box Pads sehr gewöhnungsbedürfte wenn man nur PS3 oder Rechner zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hoffentlich kommt´s dann auch bald. Freute mich schon so als rießiger Warhammer Fan. Wird mal Zeit, dass ein Spiel im klassischen Warhammer Universum kommt, dass finde ich auch so genial, wie das 40k Universum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also fande das Spiel auch ganz witzig wobei es zu zweit wesentlich witziger ist als alleine. Nur leider auch sehr kurz und man ist schnell mit den Trophäen sammeln fertig. Aber sollte definitiv mehr aus den Warhammer Universen geben. Aber all zu lange ist es ja auch nicht mehr bis Spacemarine erscheint und bis dahin wird dann halt Tabletop gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab das Game nun mit nem Kumpel im Koop 2 x durch. Haben dabei alle Trophäen erhalten, außer die „Ordensmeister“ Verstehe nicht wieso. Ich war Spieler eins und hatte im ersten Durchgang einen anderen Spacemarine als im zweiten. Ich hab das Gefühl, dass man die Trophäe im Single Player Modus machen muss. Damit das Game erkennt, mit welchen Marines man schon durchgezockt hat. Den bei mir sind die Bilder der einzelnen Marines, in der Kapitelübersicht noch alle Schwarz. Nur Kooperativ leuchtet auf. Kann mir bitte einer helfen. Will das Game jetzt net nochmals 2 x alleine durchzocken müssen. Edit: Es wäre noch anzumerken, das ich ab und an mal den Orden gewechselt habe. Dachte n wenig abwechslung, weil die ne andere Farbe haben. Ich hoffe es liegt nicht an dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du musst im Singleplayer mit 2 verschiedenen Space Marines spielen. Also mindestens 2x Komplett allein durchspielen. Weil im Koopmodus wird das Koopzeichen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wow es gibt tatsächlich leute die auhc noch tabletop spielen ja das is nur geil und zockermäßig kann ich momentan bis spacemarine das dow2 retribution empfehlen. Also kommts kill team nun doch im de store? geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So nun ist das kurze intermezzo mit Warhammer leider wieder vorbei Zeitaufwand: ca 6 Stunden Schwierigkeit: 2 hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem als Warhammer 40k Fan. Vorallem war es mal interessant, dass es die White Scars und Salamanders in ein Spiel geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab erst paar stunden gespielt und finde es erfrischend mal was ganz neues und es gefällt mir aber mächtig ^^ bloß schade das man es nicht zu 2 oder zu 4 koop online spielen kann wär glaub ich echt cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Schade, dass die Space Wolves nicht dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 naja die space wolves wird es ja in der first edition von warhammer: spacemarine geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi0983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich will das endlich auch spielen!!! Finde es aber im de-Store nicht und im us-Store kann ich im moment nichts kaufen, da kommt immer ein Fehler. Wo habt ihr das denn alle her? :-( Bzw. weiß einer einen richtigen Erscheinungstermin für den de- Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh man, ich hab mir für das Spiel Guthaben geholt und nun sowas... mal abwarten und Tee trinken. Ich find es bedauerlich, dass die Bürokratie bezüglich Jugendfreigabe auch noch das Gaming behindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 naja es sollte ja eigentlich schon im DE store erhältlich sein, angeblich hats ja uncut ne 18er freigabe bekommen und die entwickler selbst waren verwirrt, warums nicht schon erschienen ist, da es eigentlich mit einem der letzten store updates kommen sollte :emot-raise: edit: ich habs ausm US store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi0983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 richtig uprisen und zwar seit dem 10.08! Habe die demo aus dem US- Store und kann es aber nicht kaufen, kommz immer der berühmte 80023102- Fehler (kreditkartendaten prüfen). Versuche ich direkt das us- konto zu laden, kommt "funds can not be added to your wallet" also die standartnummer eben. Hoffe echt es kommt mit dem Update morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.