Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40,000 Kill Team

Dragarock

Recommended Posts

Leider ist es nicht wie erwartet in Deutschland erschienen :(

Also wenn ich Rolands Aussage aus dem PS Blog glauben schenken darf, so soll es ja auch noch in Deutschland erscheinen.

Hinterlassen am 10. August 2011 um 19:04 von Roland Fauster

Bitte entschuldigt, dass meine Antwort auf die vielen Fragen zu Killteam auf sich warten ließ, aber ich musste selbst erst überprüfen, was da schief gelaufen ist.

Sicherlich ist die Situation etwas unglücklich, Killteam wird aber auf jeden Fall bald auch in DE erscheinen. Nicht als Test- sondern als reine Vollversion.

So wäre auch die Eröffnung des Threads im PSN Import Forum nicht richtig.

Ich hoffe mal das Sony schnell aus den Puchen kommt und das ding am besten noch dieses WE im Store auftaucht.

greets,

Ja soll so sein und wenn man anderen Kommentaren da auch glauben schenken darf,

so ist selbst THQ davon überrrascht das es im PS Store noch nicht am Mittwoch erschienen ist.

Ich muss sagen ich habe auch ne X-Box, aber da wollte ich es nicht kaufen, da ich da erst extra Microsoft-Points kaufen müsste. Außerdem find ich die Steuerung des X-Box Pads sehr gewöhnungsbedürfte wenn man nur PS3 oder Rechner zockt.

Also fande das Spiel auch ganz witzig wobei es zu zweit wesentlich witziger ist als alleine. Nur leider auch sehr kurz und man ist schnell mit den Trophäen sammeln fertig. Aber sollte definitiv mehr aus den Warhammer Universen geben. Aber all zu lange ist es ja auch nicht mehr bis Spacemarine erscheint und bis dahin wird dann halt Tabletop gezockt ;)

Hab das Game nun mit nem Kumpel im Koop 2 x durch. Haben dabei alle Trophäen erhalten, außer die „Ordensmeister“ Verstehe nicht wieso. Ich war Spieler eins und hatte im ersten Durchgang einen anderen Spacemarine als im zweiten. Ich hab das Gefühl, dass man die Trophäe im Single Player Modus machen muss. Damit das Game erkennt, mit welchen Marines man schon durchgezockt hat. Den bei mir sind die Bilder der einzelnen Marines, in der Kapitelübersicht noch alle Schwarz. Nur Kooperativ leuchtet auf. Kann mir bitte einer helfen. Will das Game jetzt net nochmals 2 x alleine durchzocken müssen.

Edit: Es wäre noch anzumerken, das ich ab und an mal den Orden gewechselt habe. Dachte n wenig abwechslung, weil die ne andere Farbe haben. Ich hoffe es liegt nicht an dem. :banghead:

naja es sollte ja eigentlich schon im DE store erhältlich sein, angeblich hats ja uncut ne 18er freigabe bekommen und die entwickler selbst waren verwirrt, warums nicht schon erschienen ist, da es eigentlich mit einem der letzten store updates kommen sollte :emot-raise:

edit: ich habs ausm US store

richtig uprisen und zwar seit dem 10.08!

Habe die demo aus dem US- Store und kann es aber nicht kaufen, kommz immer der berühmte 80023102- Fehler (kreditkartendaten prüfen).

Versuche ich direkt das us- konto zu laden, kommt "funds can not be added to your wallet" also die standartnummer eben.

Hoffe echt es kommt mit dem Update morgen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...