Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh noch keiner was geschrieben? Habe das Spiel seit heute und finde es total cool. Leider ist es viel zu einfach.... Habe wohl zu viel Hitgatato Hapa gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann mir einer sagen um was es geht und was für eine Art Spiel das ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du kennst nicht den klassiker galaga? du steuerst nen raumschiff und schießt massen von gegnern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jetzt in der Art wie bei Space Invaders? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gehts nur mir so, oder ist der expertengrad richtig schwer. ich komm da gerade mal bis level 4 und dann sterb ich nur noch. aber ansich ist das spiel echt geil und macht auch bock. welcher schwierigkeitsgrad hat denn der zeitmodus? da schaff ich auch einiges nicht in der vorgegebenen zeit, obwohl ich das gefühl hab ganz gut durch zu kommen. fehlt trotzdem immer wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie viel kostet es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nettes Spiel für zwischendurch, nur zu empfehlen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich finde es extrem langweilig, habe kurz zuvor Resogun auf Platin gebracht und danist dieses Spiel gar nichts dagegen, weder vom Spaß her, noch von der Schwierigkeit- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.