Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe, gerne wieder ;) was fehlt dir den überhaupt noch? Ich dachte du bist mittlerweile schon durch mit derm Spiel, zumindest was Platin betrifft.

Geschrieben
Hey Leutz,

habe eine Frage was ist die Schwerste Trophäe oder Schwersten Trophäen??

hab gestern erst damit angefangen

Ich persönlich fand`Seoul schon sehr tricky und das in jeder Schwierigkeitsstufe. Und erste Mal Badehaus war auch nicht ohne. Ich musste die Trophäe mit 80% in allen Level auf schwer machen (eigene Dummheit :smile:) und, wie gesagt, Badehaus war nicht ohne, aber natürlich machbar. Die Goldtrophäen fand`ich jetzt nicht so schlimm. Musste zwar, ob der "Immun"-Trophäe oft neu starten, aber selbst das hielt sich dann irgendwann in Grenzen. (Als ich endlich mit der Steuerung umgehen konnte :biggrin5:)

Geschrieben
Danke Schwarzenwein

ich habe es auf Experte angefangen und finde es recht einfach noch

ausser die Steuerung die ist mal Total anders

Machst du die Immun-Trophäe denn gleich mit? Denn laut Leitfaden (

Immun

Schließen Sie das Spiel ab, ohne das Medikit zu verwenden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Dafür muss man das Spiel abschließen, ohne ein einziges Mal das Medikit zu verwenden. Es ist zu empfehlen, das Spiel dafür auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchzuspielen. Man sollte die Trophäe beim ersten durchspielen holen da es sonst zu komplikationen mit der Freischaltung kommt, falls die Trophäe bei euch nicht erscheint löscht die Savedata von Splinter Cell Chaos Theory von eurer Festplatte und startet dann ein neues Spiel, es reicht nicht einfach nur ein neues Spiel zu starten. )

ist die ja verbuggt. Ich bin`s halt wie im Leitfaden beschrieben, angegangen und hatte keine Probleme. Aber wenn du die gleich mit holst, solltest du damit ja auch keine Probleme haben, denke ich.

Die Steuerung war für mich auch erstmal ungewöhnlich aber da es mein erstes Splinter Cell überhaupt war, kannte ich auch keine andere und kam dann auch recht zügig klar.

Geschrieben
Machst du die Immun-Trophäe denn gleich mit? Denn laut Leitfaden (

Immun

Schließen Sie das Spiel ab, ohne das Medikit zu verwenden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Dafür muss man das Spiel abschließen, ohne ein einziges Mal das Medikit zu verwenden. Es ist zu empfehlen, das Spiel dafür auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" durchzuspielen. Man sollte die Trophäe beim ersten durchspielen holen da es sonst zu komplikationen mit der Freischaltung kommt, falls die Trophäe bei euch nicht erscheint löscht die Savedata von Splinter Cell Chaos Theory von eurer Festplatte und startet dann ein neues Spiel, es reicht nicht einfach nur ein neues Spiel zu starten. )

ist die ja verbuggt. Ich bin`s halt wie im Leitfaden beschrieben, angegangen und hatte keine Probleme. Aber wenn du die gleich mit holst, solltest du damit ja auch keine Probleme haben, denke ich.

Die Steuerung war für mich auch erstmal ungewöhnlich aber da es mein erstes Splinter Cell überhaupt war, kannte ich auch keine andere und kam dann auch recht zügig klar.

Ja wenn ich verletzt werde lade ich einfach den letzten Schnellspeicher

mit der Steuerung komm ich jetze auch klar hat aber ein weilchen gedauert

Geschrieben
Da fühlt man sich lebendig

Schließen Sie das Spiel auf "Schwierig" ab, ohne mehr als 5 Mal umzukommen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür muss man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" abschließen, ohne dabei mehr als 5 mal zu sterben. Sobald ihr sterbt wird es sofort als Tod gewertet auch wenn ihr das Spiel verlasst und neu ladet.

Hey Leute

die andere Trophy hab ich jetze ich hänge jetze an der Trophy fest

ich würde die Trophy gant locker schaffen wenn der komische panzer in seoul nicht da wäre ich habe es schon 3mal fast durch aber ich sterbe weiß ich nicht wie oft an den Panzer in Seoul

was wäre die beste Stratiegie

MfG Honacke

Geschrieben
Danke mach ich auch der schießt trotzdem auf mich

Habs vor 2 Tagen nochmal gemacht. Die ersten male sieht er mich immetr, egal ob es dunkel ist oder ich in Deckung bin. Das ist einfach lächerlich ... irgendwann sieht er ein aber nich mehr, aus welchem Grund auch immer, obwohl ich nichts anders mache ...

Geschrieben
Zählen die Tode wenn ich den Speicherstand auf ein USB stick habe und dann neu auf die Ps3 mache

Wenn du deinen Speicherstandt auf einem USB Stick gesichert hast, dann weiterspielst und stirbst, hast du natürlich die möglichkeit deinen alten Speicherstandt wieder drauf zu spielen auf dem du 0 Tode hast.

Ich hoffe mal das wolltest du wissen. Wenn nicht, formuliere deine Frage mal besser.

Geschrieben
Wie konnte man sich denn nochmal gegen die Wand lehnen/drücken? Ist mir irgendwie entfallen, bzw. ging das auf Konsole überhaupt?

Man kann sich schon gegen die Wand lehnen. Ich glaube das war L3. Es ist aber schon etwas her als ich das Spiel eingelegt habe. Man müsste das doch auch in den Opitonen nachsehen können...

Geschrieben
Man kann sich schon gegen die Wand lehnen. Ich glaube das war L3. Es ist aber schon etwas her als ich das Spiel eingelegt habe. Man müsste das doch auch in den Opitonen nachsehen können...

Ja L3 war korrekt, hab's vorhin auch herausgefunden. Hab das Spiel ewig nicht gezoggt .

Geschrieben
Wenn du deinen Speicherstandt auf einem USB Stick gesichert hast, dann weiterspielst und stirbst, hast du natürlich die möglichkeit deinen alten Speicherstandt wieder drauf zu spielen auf dem du 0 Tode hast.

Ich hoffe mal das wolltest du wissen. Wenn nicht, formuliere deine Frage mal besser.

Ja das wollte ich wissen danke

sorry ich formuliere ofte meine Fragen so das kaum einer die verstehen kann

Geschrieben

Kann mir bitte jemand zuverlässig sagen, was denn alles in die Gesamtwertung einer Mission reinzählt? Habe gestern das erste Level durchgerusht (konnte das ja noch wie im Schlaf, von früher). Schnelle Zeit, keine Toten, keine Alarme, alle Ziele und Nebenziele erfüllt und trotzdem nur 64 % bekommen. :emot-raise:

Geschrieben
hey leute.. bei mir wird die trophy hitze welle einfach nciht gewertet... in der 1 mission leg ich schon über 10 um .. kommt keine trophy.. jemand ne lösung oder tipp ??

Hast du es so gemacht wie im LF beschrieben? - Stirbst du nach einigen Kills und machst dann einfach weiter? Meines Wissens muss man Speichern und dann bspw. das Kapitel neu laden, deswegen steht im LF auch Kapitel 9 als Empfehlung. Einfach starten, alles korrekt ausrüsten, 3 - 5 Leute mit Thermalsicht und dem Visier töten, speichern und dann über das Menü Kapitel 9 wieder starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...