Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

Recommended Posts

Bei mir kommt einfach die Hitzewelle Trophie nicht. Habe ich schon ca.20 Mann mit der Ansciht und dem Scharfschützenmodul erledigt. Ist eh falsch erklärt, denn wenn ich in denn Scharfschützenmodus über R3 wechsel, dann halt ich mit L1 die Luft an und muss dann mit L2 schiessen. Oder mach ich irgendwas falsch???

Kann man den Schrottaufsatz erst später bekommen? Bin erst bei Level 4. Dank des tollen Speichersystems mußte ich wieder von vorne beginnen, obwohl ich es schon 4x durchgespielt habe.

Die "Hitzewelle" und die "gute alte Flinte" sind die letzten beiden die mir fehlen.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

In der Hitzewelle Trophybeschreibung steht doch rein gar nix von nem Scharfschutzengewehr.

Erledigen Sie 10 Gegner mit Thermalsicht steht da, mehr nicht.

Schonmal dran gedacht das der Gegner Thermalbrille aufhaben muss? Oder das man schlicht nur selbst Thermal haben muss? Ich finds auch wahrscheinlich, dass man Gegner aus der Position killen muss wo man sie ohne Thermal gar nicht sehen wuerde. Dann waer das Scharfschützenmodul sinnvoll, weill es die einzige Waffe ist, die durch Tische oder Vorhaehge schiesst. Ich denk das ist noch am wahrscheinlichsten. Mit Thermal durch Waende schiessen.

…Ich denk das ist noch am wahrscheinlichsten. Mit Thermal durch Waende schiessen.

Klingt das nicht ein wenig seltsam in Deinen Ohren...? :facepalm::biggrin5:

Aber im Ernst: Ich habe die Trophy bekommen unter folgenden Vorraussetzungen: 1.) Selbst Thermalsicht an, egal welcher Gegner 2.) Mit Scharfschützengewehr. Ich glaube, es reicht nicht enmal das normale Zielfernrohr, sondern es muß das Scharfschützenmodulsein.

Klingt das nicht ein wenig seltsam in Deinen Ohren...? :facepalm::biggrin:

Ne klingts net. Wenn du dir mal das Ausbildungsvideo zu Gemüte gefuehrt haettest dann haettest du gesehen das im Beispielvideo sich ein Gegner hinter einen umgekippten Holztisch (oder sowas) verschanzt hat. Fisher macht Thermal an, legt das Scharfschützengewehr an, zommt zum Gegner und killt ihn DURCH den Tisch hindurch. Also kannst dir deinen Facepalm mal stecken...im Ernst jetzt.

Darum lag die Vermutung nahe, dass es eben auch auf diese Art zu machen sein könnte

Aber im Ernst: Ich habe die Trophy bekommen unter folgenden Vorraussetzungen: 1.) Selbst Thermalsicht an, egal welcher Gegner 2.) Mit Scharfschützengewehr. Ich glaube, es reicht nicht enmal das normale Zielfernrohr, sondern es muß das Scharfschützenmodulsein.

Nein man braucht das Scharfschützen Modul nicht,es reicht wenn man 10 Feinde mit eingeschalteten Termal und Zoom Modus mit der SC-20 eleminiert aber glaub es müssen Kopfschüsse sein.

kann man bei chaos theory eigentlich im notfall auch mit dem usb-stick arbeiten, in bezug auf die trophy "da fühlt man sich lebendig"?

nur für den fall das man mehr als 5 mal gestorben ist und einen alten speicherstand vom usb-stick wieder hochlädt!

Jepp kannst du machen,hab ich auch so gemacht,nur als absicherung.
was macht eigentlich die höheren schwierigkeitsgrade "schwer" und "experte" aus?

halten die gegner mehr und ich weniger aus? sind die gegner intelligenter usw?

Also ich hatte das gefühl das dich auf Experte die Feinde viel schneller sehn,selbst aus der ferne und sie hören besser und du hälst natürlich weniger aus.;)

Also ich hatte das gefühl das dich auf Experte die Feinde viel schneller sehn,selbst aus der ferne und sie hören besser und du hälst natürlich weniger aus.;)

und wie sieht es auf "schwer" aus? ich bin nämlich durch einen fehler meinerseits dazu gezwungen die 80% trophäe auf schwer zu machen, wenn ich das spiel nicht noch ein viertes mal durchspielen will.

und wie sieht es auf "schwer" aus? ich bin nämlich durch einen fehler meinerseits dazu gezwungen die 80% trophäe auf schwer zu machen, wenn ich das spiel nicht noch ein viertes mal durchspielen will.
Also auf Schwer gehts eigentlich,hatte da bei einigen Missionen über 80% aber kannst ja dann wenn du durch bist per Levelauswahl die restlichen die du noch net auf 80% hast auf Normal machen.;)

Kann mir vielleicht jemand helfen, bei mir startet das Spiel nicht.

Die anderen beiden Teile aus der Trilogy funktionieren einwandfrei, aber wenn ich in der Übersicht Chaos Theory auswähle, dann kommt der Ladebildschirm und es passiert nichts. Also es freezt nicht, sondern es passiert einfach nichts. ^^

Ich hab das Spiel auf schwer durchgespielt und zwei Missionen nicht auf 80 % geschafft , die habe ich dan per Levelauswahl nochmal auf schwer gemacht und über 80 % geschafft habe trotzdem die Trophäe nicht bekommen weis jemand warum. Hat sich erledigt werde das ausprobieren.

Man muss die letzte Mission auch noch einmal spielen, weil nur die Endstatistik dort für die Trophäe zählt.

Ich hab das Spiel auf schwer durchgespielt und zwei Missionen nicht auf 80 % geschafft , die habe ich dan per Levelauswahl nochmal auf schwer gemacht und über 80 % geschafft habe trotzdem die Trophäe nicht bekommen weis jemand warum ?
Du musst nochmal die letzte Mission mit mindestens 80% abschließen,da sie net nach dem Ende gespeichert wird,danach solltest du die Trophäe kriegen.:smile:

Woran erkenne ich ob ich die Schrottflinte ausgewählt habe? Oder gibts die erst in einem bestimmten Level?

Wenn ich :T: drücke habe ich ja 2 Möglichkeiten, unten steht dann "Griff" und noch was.. Was ist denn Richtig?

Im Leitfaden ist das doch Falsch beschrieben, denn wenn ich l1.png drücke gibt Sam doch kein Schuss ab! Ich blicke da nicht durch.. :skep:

Woran erkenne ich ob ich die Schrottflinte ausgewählt habe? Oder gibts die erst in einem bestimmten Level?

Wenn ich :T: drücke habe ich ja 2 Möglichkeiten, unten steht dann "Griff" und noch was.. Was ist denn Richtig?

Im Leitfaden ist das doch Falsch beschrieben, denn wenn ich l1.png drücke gibt Sam doch kein Schuss ab! Ich blicke da nicht durch.. :skep:

Musst mal drauf achten vor der Mission kann man doch die Ausrüstung auswählen und da nimmst Angiff!

Level 10 zu Beispiel!

Dann mit Dreieck auf Schrot und mit L1 feuern!

Musst mal drauf achten vor der Mission kann man doch die Ausrüstung auswählen und da nimmst Angiff!

Level 10 zu Beispiel!

Dann mit Dreieck auf Schrot und mit L1 feuern!

Danke, habe im englischen Guide gelesen dass es nur in den Missionen 7,8,9 und 10 funktioniert.

Die Bezeihnung nehmt "Angriff" ist hier im LF auch etwas unverständlich.. :dozey: Egal, jetzt weiss ich Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...