Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

Recommended Posts

Musst du das jetzt überall Posten?^^ guck im 2ten Teil da habe ich dir die Antwort geschrieben.

"Irgendewie kann ich meine ... Ne spass xDDD"

Wollte nur mal sagen das der 3.Teil hammer gemacht ist ^^ Wie damals an der Xbox :D

Das waren noch zeiten ...

Aber ich verstehe es nicht warum der 2. Teil so "Langsam" läuft im gegensatz zu Chaos Theory.. :emot-raise:

So, als alter SC Nerd, hat mir Chaos Theory zum Kauf gereicht ^^

Nur dauert das laden bei mir ewig...Dx

Ansonsten war Chaos Theary der Teil der mir nicht negativ aufgefallen ist.

Das Kühlhaus, der Untergrund, die Autogarage, Jerusalem(Pandora) haben mich, nachdem ich in meinen Erinnerungen rumgewühlt habe, dazu geführt dass ich genug für mein ganzes Leben habe xD

EDIT: Patch v.1.01 ist da.

Gibts dazu nen Patchlog?

ich wollte ma fragen ob ihr bei chaos theory solche bugs habt wie sie hier im forum oft bei sc1 auftauchen: sav dateien korrupt, trophies werden nicht freigeschaltet etc?

hab gelesn es is n 100mb patch rausgekommen? was hat der gefixt?

Nö!

Aber kleine Soundfehler/hänger. :emot-raise:

Im Level Penthouse kannst mindestens 3 von der Kante hängend machen und nochmal 3 mit dem Nackengriff und was Save oder Reload angeht weiß ich nicht würd mich aber auch interessieren.

Mit Save und Reload geht es leider nicht. Habs gerade im Schiff versucht. Wenigstens muss man es nicht in einem Durchgang machen, wird für alle Durchgänge zusammen gezählt. Denke ich zumindest, OCP wurde auf jeden Fall übergreifend gewertet.

Also bei mir kommt die Thermalsichttrophy nach jetzt ca.30 kills auf diese Art nicht .Bei einem auf meiner Liste gehts ,ich probiere es noch ein wenig und ansonsten ist dann auch Wurst und ich mach mich an Deus Ex nächste Woche.

Du musst auch nicht Thermalsicht nutzen um Kills zu machen sondern 10 Gegner ausschalten die selber Thermalsicht nutzen. Die triffst du meines Wissens nach nur im 9. Level. Am Ende in der Passage wo der Kampf ausbricht und du Douglas verfolgst. 6-7 Gegner kannst du per Durchgang da killen, bin mir aber nicht sicher, vll findest du noch mehr.

Das sind die Typen denen die roten Strahlen aus der Brille kommen.

Du musst auch nicht Thermalsicht nutzen um Kills zu machen sondern 10 Gegner ausschalten die selber Thermalsicht nutzen. Die triffst du meines Wissens nach nur im 9. Level. Am Ende in der Passage wo der Kampf ausbricht und du Douglas verfolgst. 6-7 Gegner kannst du per Durchgang da killen, bin mir aber nicht sicher, vll findest du noch mehr.

Das sind die Typen denen die roten Strahlen aus der Brille kommen.

FALSCH!!! ;)

Die Trophy beschreibung wurde falsch übersetzt, im englischen heißt es "Snip", einfach bspw. "Das Badehaus" starten und "Angriff" nehmen, das Scharfschützenmodul ausrüsten und Thermalsicht einschalten,10 Gegner mit dem Scharfschützenmodul killen und es macht sofort "Bling"!:biggrin5:

FALSCH!!! ;)

Die Trophy beschreibung wurde falsch übersetzt, im englischen heißt es "Snip", einfach bspw. "Das Badehaus" starten und "Angriff" nehmen, das Scharfschützenmodul ausrüsten und Thermalsicht einschalten,10 Gegner mit dem Scharfschützenmodul killen und es macht sofort "Bling"!:biggrin5:

Ah, gut zu wissen. Nach der Trophäenbeschreibung war das für mich die einzig logische Erklärung, weil normale Kills mit Thermalsicht nicht gingen. Dann wissen wir ja was wir machen müssen, hätten aber die Beschreibung ruhig vernünftig übersetzen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...