Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein darfst du leider nicht >_< Danke,das dachte ich mir schon aber egal hab sie grad gekriegt. Ja, die Pistole ist echt lächerlich. Frage mich wirklich welcher Geheimdienst der Welt einen Agenten, der zittert wie ein 90-jähriger, mit einer Waffe, die aus drei Metern kein Scheunentor trifft losschickt Wohl wahr,gut schiessen kann Sam net wirklich mit der Knarre,nur nach einer Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gilt ein Scheitern einer Mission z.B. durch Entdeckung auch schon als Tod oder wirklich nur wenn man stirbt? Ich muss leider gerade noch einen dritten Durchgang absolvieren, weil die Samariter wieder nicht kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gilt ein Scheitern einer Mission z.B. durch Entdeckung auch schon als Tod oder wirklich nur wenn man stirbt?Ich muss leider gerade noch einen dritten Durchgang absolvieren, weil die Samariter wieder nicht kam Also net das ich wüsste denn das kam bei mir ah ab und zu mal,ich hab aber nur meinen Stand vom Stick wieder geladen wenn ich wirklich gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe soeben die Trophies "Geister können nicht sterben" und "Phantomschlag" erhalten OBWOHL ich definitiv massig Allarme ausgeloest hab und mehr als 10x gestorben bin!!!Wie hab ich's gemacht? Was im LF steht ist Quatsch. Jedesmal wenn ich den Alarm ausgeloest hab oder gestorben bin, hab ich einfach meinen eigens erstellten Spielstand geladen und NICHT die automatische Speicherung geladen. Hab ich irgendwann mal weiter gespielt so bin ich auch nicht auf "Fortsetzen" gegangen, sondern hab auch meinen eigenen Spielstand geladen. Warum hab ich die Trophy "Samariter" dennoch nicht bekommen? Weil ich einmal starb und die automatische Speicherung geladen hab Bin jetzt auch durch und was du zu Phantomschlag geschrieben hast, kann ich bestätigen. Habe die Trophäe bekommen, obwohl ich in den Missionen, wo man nur einen Alarm auslösen darf, den Missionsabbruchbildschirm bekommen habe. Einfach letzten Speicherstand geladen und weiter ging es. Man kann die Trophäe also nur verpassen, wenn man in einer Mission mit mehreren Alarmen diesen auslöst und ohne laden weiterspielt. Die Trophäen mit 3, bzw. keinem Tod kam bei mir hingegen nicht, obwohl ich immer die manuelle Speicherung geladen habe. Naja, selbst schuld, wenn man zu blöd zum springen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin jetzt auch durch und was du zu Phantomschlag geschrieben hast, kann ich bestätigen. Habe die Trophäe bekommen, obwohl ich in den Missionen, wo man nur einen Alarm auslösen darf, den Missionsabbruchbildschirm bekommen habe. Einfach letzten Speicherstand geladen und weiter ging es. kann ich ebenfalls bestätigen! war bei mir auch so, hab ein paar mal alarm ausgelöst, selbst in einer mission wo nach einem alarm direkt schluss ist und habe die trophy trotzdem erhalten! hab mal ne andere frage und zwar wegen der "notarzt-trophy"! wenn ich schon die hälfte energie weg habe und dann an einer medikitstation immer nur auf "teilweise heilen" gehe, kann ich das ja dann 2-3 mal machen! wird das im counter auch als 2-3 mal verbucht, oder wird das nur pro medikitstation gewertet?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann ich ebenfalls bestätigen!war bei mir auch so, hab ein paar mal alarm ausgelöst, selbst in einer mission wo nach einem alarm direkt schluss ist und habe die trophy trotzdem erhalten! hab mal ne andere frage und zwar wegen der "notarzt-trophy"! wenn ich schon die hälfte energie weg habe und dann an einer medikitstation immer nur auf "teilweise heilen" gehe, kann ich das ja dann 2-3 mal machen! wird das im counter auch als 2-3 mal verbucht, oder wird das nur pro medikitstation gewertet?:emot-raise: Jepp das zählt hab ich auch so gemacht und bin dann paarmal zur selben Medistation gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dromeracer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So auch Teil 2 Platin auf zum letzten ab morgen . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute habe da auch mal ne Frage zu 2 Trophy´s Auf Abruf Locken Sie pfeifend 50 Personen an und schlagen Sie sie nieder. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man pfeifend 50 Personen angelockt und sie niedergeschlagen hat. Mit pfeifen. Die Wachen, die dadurch angelockt werden, dann mit umhauen. Überraschung! Ergreifen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Knipst das Licht bei Lichtschaltern aus. Wenn ein Gegner das Licht wieder einschalten will, schleicht euch von hinten heran und sobald das Licht wieder brennt greift ihr den Gegner mit . Wenn ihr die Gegner sofort mit niederschlagt zählt das nicht. Kann man immer das gleiche Level machen das man die Trophy bekommt ? In Level aus wahl Menu und wenn man 2 gemacht hat wieder Level neu starten oder geht das nicht. Danke schon mal im vorraus MfG:Merrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe soeben die Trophies "Geister können nicht sterben" und "Phantomschlag" erhalten OBWOHL ich definitiv massig Allarme ausgeloest hab und mehr als 10x gestorben bin!!!Wie hab ich's gemacht? Was im LF steht ist Quatsch. Jedesmal wenn ich den Alarm ausgeloest hab oder gestorben bin, hab ich einfach meinen eigens erstellten Spielstand geladen und NICHT die automatische Speicherung geladen. Hab ich irgendwann mal weiter gespielt so bin ich auch nicht auf "Fortsetzen" gegangen, sondern hab auch meinen eigenen Spielstand geladen. Warum hab ich die Trophy "Samariter" dennoch nicht bekommen? Weil ich einmal starb und die automatische Speicherung geladen hab Hab ich im ersten Teil auch so gemacht und alle Trophys bekommen die angeblich verbugt sind! Werde in dem Teil auch so vorgehen und kann es nur jedem empfehlen! Also nur eigene Saves laden nicht autosave und nicht fortsetzten sondern spiel laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe mal eie Frage zu der Trophy Samariter? Darf man da wirlich kein Medikit benutzen? Auf anderen Internetseiten steht davon nix nur das man nicht sterben darf! Zählt es als Tot wenn ih einen Alarm auslöse und dadurch die Mission abgebrochen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBig_Fuchs Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab ma ne frage zu der Trophy Phantomschlag ! Kann ich wenn der Arlam ausgelöst wurde einfach die Automatische Speicherung laden und den Abschnitt beenden ohne das der Arlarm zählt ? Also wie in Teil 1 ?! Oder wie ist das mit dem USB Stick gemeint? Da muss man doch jedes mal aus dem Spiel raus?! Danke für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab ma ne frage zu der Trophy Phantomschlag !Kann ich wenn der Arlam ausgelöst wurde einfach die Automatische Speicherung laden und den Abschnitt beenden ohne das der Arlarm zählt ? Also wie in Teil 1 ?! Oder wie ist das mit dem USB Stick gemeint? Da muss man doch jedes mal aus dem Spiel raus?! Danke für eure Hilfe ! Hab es jedenfalls so gemacht und bekommen!Habe aber immer meine Saves geladen nie Autosave weiß also nicht ob das was ausmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBig_Fuchs Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Okay hab die Trophy bekomm.... Hab einfach nur die Schnellspeicherungen benutzt ... Und bling da kamm Sie !!! 1 Frage noch ..... Wisst ihr ob es reicht wenn man die Automatische Speicherung bei einem Tod läd ? (Schnellspeicherung funktioniert nicht, ist klar) Oder muss mann Die Kommplette Mission neu Laden ? Normalerweise müste die, für die Trophy wo man nicht einmal Sterben darf reichen oder ? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Okay hab die Trophy bekomm.... Hab einfach nur die Schnellspeicherungen benutzt ... Und bling da kamm Sie !!!1 Frage noch ..... Wisst ihr ob es reicht wenn man die Automatische Speicherung bei einem Tod läd ? (Schnellspeicherung funktioniert nicht, ist klar) Oder muss mann Die Kommplette Mission neu Laden ? Normalerweise müste die, für die Trophy wo man nicht einmal Sterben darf reichen oder ? Danke euch Was steht denn im Leitfaden dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Okay hab die Trophy bekomm.... Hab einfach nur die Schnellspeicherungen benutzt ... Und bling da kamm Sie !!!1 Frage noch ..... Wisst ihr ob es reicht wenn man die Automatische Speicherung bei einem Tod läd ? (Schnellspeicherung funktioniert nicht, ist klar) Oder muss mann Die Kommplette Mission neu Laden ? Normalerweise müste die, für die Trophy wo man nicht einmal Sterben darf reichen oder ? Danke euch Das problem ist das sobald du tod bist zählt es egal ob du neu lädst deswegen steht ja auch im LF der trick mit einem USB - Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann mich der Meinung des Vorredners nur anschliesen !! Hab´s auch mit dem Stick gemacht , da die Trophie bei Schnellladen nicht kommt wenn man 1 mal stirbt !!:biggrin5: War echt lästig, aber ok !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zock das Spiel seit ein paar stunden un es is einfach geil^^ Das waren damals noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann man die einzelnen missionen später eigentlich einzeln wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Phil Im Hauptmenü auf Spiel Laden, da ist ein Reiter wo du die einzelnen Levels auswählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi Leute habe da auch mal ne Frage zu 2 Trophy´sAuf Abruf Locken Sie pfeifend 50 Personen an und schlagen Sie sie nieder. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man pfeifend 50 Personen angelockt und sie niedergeschlagen hat. Mit pfeifen. Die Wachen, die dadurch angelockt werden, dann mit umhauen. Überraschung! Ergreifen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Knipst das Licht bei Lichtschaltern aus. Wenn ein Gegner das Licht wieder einschalten will, schleicht euch von hinten heran und sobald das Licht wieder brennt greift ihr den Gegner mit . Wenn ihr die Gegner sofort mit niederschlagt zählt das nicht. Kann man immer das gleiche Level machen das man die Trophy bekommt ? In Level aus wahl Menu und wenn man 2 gemacht hat wieder Level neu starten oder geht das nicht. Danke schon mal im vorraus MfG:Merrick Zur Trophäe "Überraschung" würde ich das auch gern wissen.Also 10 x hintereinander (immer wieder Schnellladen) klappt nicht.Das hab ich ausprobiert (komischerweise klappt das bei der "Notarzt Trophäe schon).Wie kommt man denn am besten zu dieser Trophäe "Überraschung" ? DANKE P.S. Sehe gerade das man das in der Levelauswahl nachholen kann.Reicht es dann sich einen Typen zu schnappen, Mission abzubrechen und dasselbe nochmal zu machen bis man 10 zusammen hat oder muss man das Level beenden damit jeder einzelne zählt ? Nochmal P.S. Habe jetzt endlich auch diese Trophäe geholt.Habe nachdem ich das Spiel zwecks "Samariter" durchgezockt habe nochmal die 1. Mission gespielt.Da gibt es eine extreme gute Stelle diese Trophy zu holen.Erstmal dort wo der Typ Shetland verkloppt.Licht aus, Schnappen, weiter.Dann den Gang entlang die Treppe runter da sind 3 Typen (2 hocken am Boden und spielen Murmeln oder so ;-) die man nacheinander durch pfeiffen in den kleinen Raum lockt (vorher die 2 Stehlampen ausknallen).Licht ausschalten und nacheinander die Typen schnappen.Pling - geschafft :-) PLAAAATIN !!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.