Cpt Price Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sry noch ma die frage: für die trophy wo man 50 leute mir L2 anlocken muss, muss man die wirklich gleich mit R1 ausknocken oder kann man die sich auch greifen und dann ausknocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Einfach umhauen. Zivilisten zählen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 alles klar. also wenn ichs mit splinter cell 1 hd vergleich is die platin definitiv leichter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey leute, darf ich wirklich wie im leitfaden beschrieben für die samariter kein medipack benutzen? also ohne sterben und ohne heilen? bin jetzt schon einmal durch und hab komischerweise (obwohl ich definitiv öfters gestorben bin) die trophy mit weniger als drei tode bekommen, die samariter allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hey leute, darf ich wirklich wie im leitfaden beschrieben für die samariter kein medipack benutzen? also ohne sterben und ohne heilen? bin jetzt schon einmal durch und hab komischerweise (obwohl ich definitiv öfters gestorben bin) die trophy mit weniger als drei tode bekommen, die samariter allerdings nicht. ich könnt kotzen. hab jetzt zum 2ten mal splinter cell durch gespielt wegen den trophäen. bekam aber keine samariter-trophäe. jetzt las ich grad noch mal den leitfaden durch und seh das mich sich nicht heilen darf. dachte mann darf nur nicht sterben -.- jep. darfst leider kein medipacknehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jep. darfst leider kein medipacknehmen. Ok, Danke Dir! bin jetzt auch schon im letzten Level ohne Sterben, Medipack und nur mit Pistole. Hoffe die Platin ist gleich mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe eine Frage zur Trophäe Phantomschlag. Wie sieht es in den Missionen aus, wo ich nur einen Alarm auslösen kann, wenn ich schnell genug beim laden bin? Ich wurde gerade gesehen und habe im selben Moment neu geladen, so dass ich an den Speicherpunkt zurückkam, ohne das der Missionsabbruch-Bildschirm kam. Wird der Alarm dann denoch auf dem Savegame vermerkt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So da ich jetzt mit Teil eins fertig bin will ich natürlich glei weitermachen. Hat das Spiel auch verbugte Trophäen und macht es auch schwierigkeiten mit den Speicherständen und freezes?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein, soweit sind keine Probleme und Bugs bekannt. Viel Spaß Wäre aber ganz nett, wenn noch irgendjemand etwas zu meiner obigen Frage sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nein, soweit sind keine Probleme und Bugs bekannt. Viel Spaß Wäre aber ganz nett, wenn noch irgendjemand etwas zu meiner obigen Frage sagen könnte. So hab jetzt mal angefangen und dafür das ich es früher paarmal gezockt hab,weiß ich nur noch erstaunlich wenig.Hab mal ne Frage zu der Phantom Trophäe bei den Leveln mit 3 Alarme,reicht es wenn man nach dem Alarm das Quick Save läd oder muss man den Automatischen laden?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe eine Frage zur Trophäe Phantomschlag. Wie sieht es in den Missionen aus, wo ich nur einen Alarm auslösen kann, wenn ich schnell genug beim laden bin? Ich wurde gerade gesehen und habe im selben Moment neu geladen, so dass ich an den Speicherpunkt zurückkam, ohne das der Missionsabbruch-Bildschirm kam. Wird der Alarm dann denoch auf dem Savegame vermerkt, oder nicht? ich glaube solange du noch neu laden kannst und die mission nicht abgebrochen wird, ist es auch noch nicht in deiner statistik vermerkt. zu hundertprozent kann ich dir das aber auch nicht versprechen. ich hatte es einmal bei einer mission das oben in der ecke gerade der lambert anfing zu meckern und ich aber noch schnell laden konnte und ich habe die trophäe am ende auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich glaube solange du noch neu laden kannst und die mission nicht abgebrochen wird, ist es auch noch nicht in deiner statistik vermerkt. zu hundertprozent kann ich dir das aber auch nicht versprechen. ich hatte es einmal bei einer mission das oben in der ecke gerade der lambert anfing zu meckern und ich aber noch schnell laden konnte und ich habe die trophäe am ende auch bekommen. Alles klar, dann werde ich das einfach mal so probieren. Habe ja sowieso noch zwei Durchläufe vor mir, von daher ist es nicht so schlimm, wenn etwas schief geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe soeben die Trophies "Geister können nicht sterben" und "Phantomschlag" erhalten OBWOHL ich definitiv massig Allarme ausgeloest hab und mehr als 10x gestorben bin!!! Wie hab ich's gemacht? Was im LF steht ist Quatsch. Jedesmal wenn ich den Alarm ausgeloest hab oder gestorben bin, hab ich einfach meinen eigens erstellten Spielstand geladen und NICHT die automatische Speicherung geladen. Hab ich irgendwann mal weiter gespielt so bin ich auch nicht auf "Fortsetzen" gegangen, sondern hab auch meinen eigenen Spielstand geladen. Warum hab ich die Trophy "Samariter" dennoch nicht bekommen? Weil ich einmal starb und die automatische Speicherung geladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe soeben die Trophies "Geister können nicht sterben" und "Phantomschlag" erhalten OBWOHL ich definitiv massig Allarme ausgeloest hab und mehr als 10x gestorben bin!!!Wie hab ich's gemacht? Was im LF steht ist Quatsch. Jedesmal wenn ich den Alarm ausgeloest hab oder gestorben bin, hab ich einfach meinen eigens erstellten Spielstand geladen und NICHT die automatische Speicherung geladen. Hab ich irgendwann mal weiter gespielt so bin ich auch nicht auf "Fortsetzen" gegangen, sondern hab auch meinen eigenen Spielstand geladen. Warum hab ich die Trophy "Samariter" dennoch nicht bekommen? Weil ich einmal starb und die automatische Speicherung geladen hab So bin jetzt durch und hab alle goldenen Trophäen bekommen,waren immerhin am ende insgesamt 8 Trophäen.Hab auch zichmal Alarm ausgelöst,bei Leveln mit Alarm 1 hab ich immer den Automatischen Speicherstand geladen und bei Alarm 3 hab ich immer Schnell Speichern geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So bin jetzt durch und hab alle goldenen Trophäen bekommen,waren immerhin am ende insgesamt 8 Trophäen.Hab auch zichmal Alarm ausgelöst,bei Leveln mit Alarm 1 hab ich immer den Automatischen Speicherstand geladen und bei Alarm 3 hab ich immer Schnell Speichern geladen. Dann tun die 1 Alarm-Levels demnach gar nix zur Sache, weil sobald man den auslöst MUSS man ja den Spielstand laden. Man darf also nur nicht in den 3 Alarm Levels mit einem rausgehen. Aber ich versteh dann nicht wie da die Tode gezaehlt werden. Ich bin zig mal gestorben, hab aber die Trophy fuer unter 3 Tode bekommen, aber nicht die fuer 0 Tode. Am Ende ist die Trophy-Beschreibung zu Samariter falsch. Samariter heisst ja Gutmensch und gut ist man, wenn man niemanden tötet Also darf man vielleicht niemanden toeten, sondern nur betauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dann tun die 1 Alarm-Levels demnach gar nix zur Sache, weil sobald man den auslöst MUSS man ja den Spielstand laden. Man darf also nur nicht in den 3 Alarm Levels mit einem rausgehen. Aber ich versteh dann nicht wie da die Tode gezaehlt werden. Ich bin zig mal gestorben, hab aber die Trophy fuer unter 3 Tode bekommen, aber nicht die fuer 0 Tode.Am Ende ist die Trophy-Beschreibung zu Samariter falsch. Samariter heisst ja Gutmensch und gut ist man, wenn man niemanden tötet Also darf man vielleicht niemanden toeten, sondern nur betauben? Also wenn man es so nimmt dann sollte das nix zur Sache tun aber vielleicht war es ja ah nur zufall,wer weiß?! Wie gesagt,bei mir hat es zumindest ohne probleme so funktioniert aber man bräuchte da noch mehr feedback von anderen. Naja ich hab wo kein Alarm da stand alle Feinde erschossen und wenn Alarm da war hab ich die meisten auch erschossen ausser Polizisten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So bin jetzt durch und hab alle goldenen Trophäen bekommen,waren immerhin am ende insgesamt 8 Trophäen.Hab auch zichmal Alarm ausgelöst,bei Leveln mit Alarm 1 hab ich immer den Automatischen Speicherstand geladen und bei Alarm 3 hab ich immer Schnell Speichern geladen. Ist auf jedenfall gut zu wissen, vielen Dank für die Info Wenn ich irgendwann mal wieder dazu komme SC zu spielen, dann werde ich exakt so vorgehen. Hab momentan einfach viel zu viele Spiel hier rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @PlatBeast: Ich hab auch schon bei den meisten Feinden die grad Alarm geben wollten gleich neu geladen. Five-SeveN Schließen Sie das Spiel nur unter Verwendung der Five-SeveN und des Sekundärfeuers des SC-20K ab. Kann ich wenigstens mit der SC-20K Lampen ausschiessen?!:emot-raise: Die Karre nervt nämlich irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @PlatBeast: Ich hab auch schon bei den meisten Feinden die grad Alarm geben wollten gleich neu geladen.Five-SeveN Schließen Sie das Spiel nur unter Verwendung der Five-SeveN und des Sekundärfeuers des SC-20K ab. Kann ich wenigstens mit der SC-20K Lampen ausschiessen?!:emot-raise: Die Karre nervt nämlich irgendwie. Nein darfst du leider nicht >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, die Pistole ist echt lächerlich. Frage mich wirklich welcher Geheimdienst der Welt einen Agenten, der zittert wie ein 90-jähriger, mit einer Waffe, die aus drei Metern kein Scheunentor trifft losschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.