Mark_Aurel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Spannung pur Lösen Sie 2 Alarme aus und schließen Sie die Mission trotzdem erfolgreich ab. Kann mir bitte einer ein Level sagen bei dem ich diese Trophäe holen kann, hab jetzt schon drei Level gespielt nur um jedes mal festzustellen, dass ich am Ende keinen Alarm mehr auslösen kann oder es gar keinen Alarm gibt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Versuch es mal im 2 ten Level, dort habe ich es auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Vielen Dank, hat geklappt. Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Kein Problem helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sehe ich das richtig, dass Teil 1 und 2 das gleiche Platinbild haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sehe ich das richtig, dass Teil 1 und 2 das gleiche Platinbild haben? erste teil zweite teil nein sind nicht die selben bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ah thx, da hab ich wohl nicht genau hingeschaut. ^^ Bisschen mehr Unterschied wäre trotzdem ganz schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 leutz gabs bei pandora ähnliche trophy bugs wie beim ersten teil oder ging alles? musste man wieder mitm usb stick arbeitn um kein alarm auszulösn und net zu sterebn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Überraschung! Erledigen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben. Kennt jemand eine gute Stelle wo man die machen kann. Wird das trotzdem gezählt wenn man einen Abschnitt 10 mal wiederholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Im 2ten level kann man das sehr gut machen. Dort habe ich 7 Leute von hinten gepackt. Und ja man kann alles durch die Levelauswahl machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Samariter Schließen Sie das Spiel ohne zu sterben ab. Bin einmal gestorben nun frag ich mich,kann ich nach beenden des Spiels in der Levelauswahl einfach die Mission neu laden oder muß ich alles von vorne spielen ?? Überraschung! Erledigen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben. Ich bekomm die Trophy einfach nicht.Hab schon das Spiel an einer guten Stelle gespeichert und jedesmal wenn ich Erfolgreich war mit Schnellspeichern gespeichert und danach neu geladen.Das ganze hab ich 12 mal gemacht. Bekomm trotzdem nicht die Trophy. Das sind die einzigen Trophys die mich von der Platin trennen........bin langsam echt am abkotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 SamariterSchließen Sie das Spiel ohne zu sterben ab. Bin einmal gestorben nun frag ich mich,kann ich nach beenden des Spiels in der Levelauswahl einfach die Mission neu laden oder muß ich alles von vorne spielen ?? Überraschung! Erledigen Sie 10 Wachen, gleich nachdem sie das Licht eingeschaltet haben. Ich bekomm die Trophy einfach nicht.Hab schon das Spiel an einer guten Stelle gespeichert und jedesmal wenn ich Erfolgreich war mit Schnellspeichern gespeichert und danach neu geladen.Das ganze hab ich 12 mal gemacht. Bekomm trotzdem nicht die Trophy. Das sind die einzigen Trophys die mich von der Platin trennen........bin langsam echt am abkotzen. du darfst nicht einmal sterben, wenn du gestorben bist kannste die trophy vergessen, musst ganz von vorn anfangen du musst die mission zuende spielen, kannst nicht paar schnabben und dann neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hat sich erledigt. Neues Spiel angefangen und alles auf einen USB-Stick gespeichert. Hab jetzt endlich die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Weiss einer wie die trophy FIVE -SEVEN geht , was muss ich da beachten ?weil es giebt immer noch kein leitfaden hier ! Obwohl viele Platin haben Danke für Antwort!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 FIVE -SEVEN Du darfst nur die Pistole nehmen oder das Sekundärfeuer des SC-20K ......das heißt,nur Ringgeschosse oder Elektro-Schocker und keinen Schuß mit Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 FIVE -SEVENDu darfst nur die Pistole nehmen oder das Sekundärfeuer des SC-20K ......das heißt,nur Ringgeschosse oder Elektro-Schocker und keinen Schuß mit Munition. darf man auch NAHKAMPF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du darfst mit der Pistole schießen,auch Nahkampf ist erlaubt und mit dem SC-20K Gewehr darfst du nur mit Ringgeschosse oder Elektro-Schocker auf Gegner feuern und nur nicht mit dem SC-20k mit R1 die Leute abknallen......und ja,du kannst auch Granaten benützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Du darfst mit der Pistole schießen,auch Nahkampf ist erlaubt und mit dem SC-20K Gewehr darfst du nur mit Ringgeschosse oder Elektro-Schocker auf Gegner feuern und nur nicht mit dem SC-20k mit R1 die Leute abknallen......und ja,du kannst auch Granaten benützen. jaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade Splinter cell Pandora Tommorrow PLATIN wenigstens einer der 3 TEILE da der erst eine BuG trophy Moderne Sage hat habe da nur 97% na hauptsache habe es hinter mir !:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaa habe gerade Splinter cell Pandora Tommorrow PLATIN wenigstens einer der 3 TEILE da der erst eine BuG trophy Moderne Sage hat habe da nur 97% na hauptsache habe es hinter mir !:biggrin5::biggrin5: Warum postest du immer dasselbe in verschiedene Threads ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.