Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.96

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 5. Mich wundert die doch recht niedrige Schwierigkeits-Bewertung etwas, da ich mich zu den erfahreneren Schleichspiel-Typen zähle und dennoch einige Probleme hatte, manche Stellen zu absolvieren, ohne entdeckt zu werden. Verglichen mit anderen Spielen, die hier im Forum mit 4 bewertet wurden, ist die Platin hier doch um einiges aufwendiger und man muss auf viel achten.

Bugs hatte ich zum Glück nur bei der Adrenalin und der Schloss knacken Trophäe, hier half mir das Löschen meines Saves und neustarten des Spieles. Dennoch kam die Trophäe für Adrenalin erst nach etlichen Versuchen... Es waren sicher 30 statt 10... Sie kam auch einfach plötzlich daher, obwohl ich nichts anders gemacht hatte als sonst.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...