Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 3.

Da man immer und überall abspeicher kann ist es eigentlich recht einfach. Einige Stellen sind echt knifflig und es nervt auch manchmal das die Gegner dich bei jeder kleinen schnellen Bewegung dich bemerken. Hinzu kommt noch diese verbuggte Trophäe mit den Türschlössern die etwas länger Zeit in Anspruch genommen hat als sie sollte. Alles in allem eine gute 3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 10. Die Platin ist für mich unmöglich zu holen! Auch 13 komplette Durchläufe haben immer noch nicht gereicht 25 Türschlösser zu knacken und Kameras auszuschalten.

Bleib dran ! :smile: Ich dachte auch erst das wird nie was, aber im Verteidigungsministerium (wo man sich am anfang durch das Fenster abseilt) hab ich die Stelle mit den Schlössern so oft wiederholt bis es irgendwann "Bling" machte.

Aber schon echt nervig die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin mit einer 8 bewertet. Denn ohne den Video-Guide hätte ich für die Trophäe "Passive Aggression" noch eine Ewigkeit gebraucht. Was die Sache noch zusätzlich erschwert hat, war das selbst einfache Zivilisten extrem gut ausgebildete Reflexe und Instinkte haben. Ein Schritt zu schnell und die Mission war meistens gelaufen. Mit was ich mich nie anfreunden kann und konnte ist der stark nerv tötende Bullet Drop:facepalm:. Wie oft ich das gespeicherte Spiel neu laden musste nur weil die Kugel einen gefühlten halben Meter weit vom eigentlichen Ziel einschlug, war mehr als nur ätzend:banghead:. Selbst aus gringer Entfernung war man vor dem Bullet Drop nicht sicher:mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8...mußter das Spiel ganze 12 mal durchspielen..habe einen Bug gehabt die die Stealth-Meister Trophäe einfach nicht frei gespielt hat...habe alle bekannte Techniken versucht aber nichts hat was gebracht...bis Kergis mich eines Tages anschrieb und eine Technik gefunden hat.

Neuen Benutzer erstellen und so die Trophäen auf null setzen und sich noch nicht wieder neu einschreiben lassen...durchspielen und tatsache sie kam...nun nur noch den alten benutzer löschen mit dem PSN neu anmelden als bestehendes Profil und neu synchroniesieren und dadamm endlich Platin.

Danke nochmal an Kergis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 6 für das Game. Ich habe alles bewusst ohne LF gespielt, weil ich dieses Spiel einfach liebe und früher schon häufiger durchgespielt habe :D. Trotzdem war es nach dieser langen Zeit schwierig sich an alles zu erinnern und auf alles Trophäen relevante zu achten. Es macht mir immer noch genauso viel Laune wie früher, ist nur zu empfehlen und mit LF sogar noch einen ticken leichter zu schaffen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Es ist alles in allem ziemlich einfach, da man jederzeit speichern kann.

Allerdings gibts auch einige nervige Stellen, bei denen man nur durch ausprobieren und neu-laden weiterkommt.

Für die schwierigen stellen, wie z.B. die Bibliothek, gibts einfache Tricks, meistens kann man auch einfach durchrennen.

Bugs hatte ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...